Sehr schön gelegenes und weitläufiges Hotel in Einzellage direkt oberhalb des langen Sandstrandes mit wunderbarer Frühstücksterasse und Panoramablick auf das Meer.
Wir sind seit 12 Jahren Stammgast und haben Low Cost Zimmer gebucht. Für uns optimal, da wir uns wenig im Zimmer aufhalten und viel unterwegs sind. Diesmal waren wir im Erdgeschoss mit Blick auf den "Wald", hat uns gefallen. Zimmer wie immer gut gepflegt.
Wie gesagt, wir sind sind schon über einen längeren Zeitraum ( 12 Jahre) jährlich 1 Woche in diesem Hotel. Das Essen ist nach wie vor sehr gut und abwechlungsreich. Leider ist es nur noch Selbstbedinungsrestaurant geworden, indem das Personal zum "rennenden Abräumer" befördert wurde. Die doch für ein Urlaubsfeeling in frührer Zeit angenehmere Atmosphäre zwischen Bedienung und Gast hat damit aufgehört. Eine Weinkarte für ab und zu individuelle Wünsche wurde auch abgeschafft.
Es ist alles 4 Sterne angemessen und das Personal gibt sich große Mühe.
Sehr schön gelegenes Hotel in Einzellage oberhalb des langen Sandstrandes mit wunderbarer Frühstücksterasse und Panoramablick auf das Meer. Wir haben immer ein Mietauto und sind damit mobil. Busanbindung direkt am Hotel ist aber auch optimal.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlagen sehr schön und groß. Früher war mal 1 Pool im November beheizt, wurde leider eingestellt. An Veranstaltungen haben wir nicht teilgenommen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im November 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Susanne |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 8 |

