Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2016 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel in ruhiger Lage
5,0 / 6

Allgemein

Ein großes Hotel in sehr ruhiger Lage mit unbeschreiblich schönem Blick auf den Atlantik. Ich würde wieder hier her kommen!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Familienzimmer gebucht. Die Zimmer sind geräumig, sauber und ausreichend Möbeliert. Vom Balkon hat man einen wunderschönen Blick auf das Meer. Die Nasszellen sind sauber und ausreichend. Über gerissene Fugen oder Fliesen sollte man hinwegsehen. Schließlich sind wir in Spanien und nicht in Deutschland!!! Spanischer Standart ist nun mal anders!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Uns hat das Essen immer sehr gut geschmeckt! Die Auswahl war groß und es ist für jeden Geschmack immer etwas dabei. Für unsere 13 Monate alte Tochter gab es auch immer etwas und sie hat auch alles super vertragen. Für die Kinder gibt es eine Kinderbuffet. Die Auswahl ist zwar nicht groß aber ausreichend. Der Service im Speisesaal ist super. Großes Lob!


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service im gesamten Hotel ist sehr, sehr gut. Hier wird Freundlichkeit Groß geschrieben! Egal ob Rezeption, Housekeeping, Gastronomie... Es wird sich um alle Anliegen sofort gekümmert. Die Zimmer wurden täglich ordentlich gereinigt und auf Sonderwünsche eingegangen. Das gesamte Hotelpersonal ist sehr nett und Kinderfreundlich


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • In unmittelbarer Umgebung gibt es nichts außer 2 weitere Hotels. Wer also Party, Shopping und Nachtleben erleben möchte ist hier falsch. Man kann aber bequem mit Taxi oder Bus in den nächsten Ort Jandia fahren ( Ca. 7 km). Pro Fahrt mit dem Taxi ca. 10 €. Über 114(!!!) Stufen gelangt man an den wunderschönen Strand. Hier kann man kilometerweit laufen und super baden gehen. Da es ein öffentlicher Strand ist, sind hier keine Liegen vorhanden. Mich persönlich hat aber gestört, dass hier viele (überwiegend ältere Menschen) Nackt baden und spazieren gehen. Ich bin kein Freund vom FKK und finde das ehr unangenehm. Vor allem wenn viele Kinder da auch spielen und baden. Als Ausflug haben wir den Oasis Park besucht. Für uns das absolute Highlight. Viele tolle Tiere und Pflanzen gibt es hier zu sehen. Absolut empfehlenswert. Vom Hotel aus fährt eine Shuttlebus.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gibt es ausreichend. Ob Bogenschießen, Volleyball, Tennis, Fitness, Aqua Gymnastik...es ist für jeden etwas dabei. Die Animateure sind nicht aufdringlich und geben sich große Mühe. Auch für die Kleinen wird viel geboten: Der Miniclub ab 4 Jahren hat Vormittag und Nachmittag jeweils 2 Stunden geöffnet und es gibt für die Kids viel zu erleben und entdecken. Ab Abend findet dann die Minidisco statt. Für unsere große Tocher das Highlight des Tages. Der Wellnessbereich hat leider nur Mittwoch geöffnet, sodass wir das nicht nutzen konnten. Es gibt genügend Pool´s für Groß und Klein. Außenanlage ist gepflegt und und sauber.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:31-35
    Bewertungen:2