- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Zu aller erst muss man sagen, dass dieses Hotel wohl ein Überbuchungsproblem hat. Wir sowie bestimmt 25 andere Gäste konnten nicht in die gebuchte Zimmerkategorie einchecken, da das Hotel komplett ausgebucht und überbucht wurde. Laut einer Reiseleitung passiert dieses wohl häufiger. Als Entschädigung gab es einen Safe umsonst, leider erstmal kein Meerblick Zimmer. Nach drei Nächten konnten wir in unser Meerblick Zimmer ziehen. Das Hotel ist sehr groß und unübersichtlich. Es ist schon etwas in die Jahre gekommen, jedoch ist es sauer und gepflegt. Die Poolanlage ist sehr schön und es gibt genügend Liegen für alle Gäste. Über eine lange steile Treppe erreicht man den wunderschönen Strand. Der Strand ist ruhig, wird nicht überwacht. In direkter Umgebung der Hotels sind keine Geschäfte oder Restaurants/Bars zu finden. Hierfür muss man mit dem Bus oder mit dem Taxi nach Jandia fahren (ca 10 Minuten Fahrzeit). Die Zimmer sind sehr geräumig, sie werden täglich gereinigt. Der Balkon und das Bad sind ebenfalls sehr groß, was durchaus positiv zu bewerten ist. Fernseher ist sehr klein und der Empfang ist eher schlecht. Safe steht gegen eine Gebühr zur Verfügung. Leider fehlt definitiv ein Kühlschrank auf dem Zimmer. Die Betten sind wirklich sehr hart und durchgelegen. Da alle Gäste All inclusive nutzen, muss man kein Bändchen tragen. Es gibt Frühstück, Mittagessen, Abendessen und Snacks zwischendurch. Die Qualität der Speisen ist gut. Zum Frühstück gab es Brot und Brötchen, Wurst und Käse. Eier, Pfannkuchen, Joghurt und Früchte, für jeden etwas dabei. Die Butter wurde leider nicht ausreichend gekühlt. Die Getränke Kaffee und Saft waren furchtbar, Tee und Wasser in Ordnung. Beim Mittag sowie Abendessen gibt es immer viele Vorspeisen und Salate und viel Fisch sowie Fleisch was laut meinem Freund auch gut schmecken soll, ich selbst bin Vegetarierin. Daher fand ich es sehr gut, dass man immer anhand kleiner Schilder erkennen konnte ob etwas Vegetarisch ist. Hierzu muss ich aber auch sagen, dass ich es schade fand, dass es dann beim Abendessen für Vegetarier z.b Karotten und Bohnen gab dafür aber keine Nudeln und Reis da diese dann wieder mit einer Fleischhaltigen Soße zubereitet waren. Pommes und Kartoffeln gab es aber immer. Generell wird im Hotel alles gerne mit Knoblauch zubereitet. Beim Essen wird schmutziges Geschirr immer schnell abgeräumt. Getränke muss man sich jedoch in der Regel selber holen, hierzu stehen einem Automaten zur Verfügung. Die Qualität der Getränke war nicht sehr gut, häufig viel zu warm. Generell kannte ich das aus keinem All inclusive Urlaub, dass sich die Gäste die Getränke selber zapfen. Das finde ich sehr unhygienisch, da sehr viele Gäste ihre schmutzigen Flaschen an den Zapfanlagen aufgefüllt haben. Es stehen zwar Verbotsschilder über den Automaten, trotzdem machen es sehr viele und werden auch nicht vom Personal darauf hingewiesen dies zu unterlassen. Es gibt in diesem Hotel grundsätzlich keine Getränke aus Flaschen, auch keine Wasserflaschen, diese muss man sich andrem Hotel Kiosk kaufen, was ich aber täglich gemacht habe. Das Personal in dem Hotel ist sehr nett, sehr kinderfreundlich und auch stets bemüht. Beschwerden werden an der Rezeption immer höflich aufgenommen und gelöst. Animation haben wir nicht genutzt, die Abendshows haben wir uns jedoch 3 mal angesehen, hier ist auf jedenfalls auch potenzial nach oben. Schade ist das sich in diesem riesigen Hotel alles scheinbar sehr verläuft, da sich abends an der Bar nur wenige Leute aufhalten, die Disko wurde kaum genutzt, hat Aber auch eine schlechte Lage durch die Kino Artige Aufstellung vor der Bühne. Für Leute die einen schönen Strand und Badeurlaub machen möchten ist dieses Hotel bestens geeignet. Wenn man allerdings lieber abends ein bisschen durch die Straßen schlendern möchte und nette Bars oder Cafés besuchen möchte und Mittags Aktivitäten am Strand machen möchte sollte lieber woanders einchecken.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Katja |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 3 |

