- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist sehr schön gelegen. Etwas abgelegen, aber direkt am Strand. Über eine Treppe direkt erreichbar. Die Familienzimmer sind separat und recht ruhig gelegenen. Die Zimmer sind spärlich ausgestattet. Safe 24,-€ dieWoche, Wifi 25,-€ die Woche. Das Hotel an sich ist kein Schmuckstück. Wir waren 10 Tage dort und in der ganzen Zeit war die Hauptdrehtür defekt. Desweiteren sind Balkonbrüstungen aus Glas gerissen, viele Fliesen hatten Risse, Holzverkleidungen waren aufgequollen, Feuerlöscher setzen Rost an. Das ist kein guter Gesamteindruck. Man muss aber sagen das das Personal das Beste aus dieser Situation ( Renovierungsstau) macht. Sehr freundliches Personal. Das Essen war ok,,aber auch nur 3 Sterne. Das Hotel hier hat das Problem, das Urlauber bei 4 Sternen eine hohe Erwartungshaltung an das Hotel haben, das kann dieses Hotel aber nicht erfüllen. Es ist ein sehr gutes 3 Sterne Hotel, mehr aber nicht. Aber wie schon geschrieben "reißt " das engagierte Personal einiges raus. Strand hat keine Liegen und Schirme ( fanden wir aber nicht störend). Am Pool ist Ballspielen, tauchen mit Brille , also Spaßaktionen nicht gestattet. Aber in der Mittagspause und nach Feirabend der Badaufsicht könnte man auch im Pool Spaß haben. Wir hatten mehr vom Hotel erwartet, aber das Hotel hat auch einige Stammgäste. Wenn man hier Veränderungen vornimmt kommen wir bestimmt wieder.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Holger |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 17 |
Sehr geehrter Herr Holger, Wir bedauern sehr, dass es und nicht gelungen ist, Ihren persönlichen Ansprüchen und Erwartungen an ein 4 Sterne Hotel in jeder Hinsicht gerecht zu werden. Wir arbeiten konstant daran, unser Hotel instand zu halten und zu modernisieren, da wir möchten, dass unsere Gäste einen unbeschwerten Urlaub in einem komfortablen Ambiente verbringen können. So haben wir z.B. im vergangenen Monat für unsere sportbegeisterten Gäste unsere Padel-Anlage erneuert. Unser Club erfüllt alle Vorschriften und unterliegt regelmässigen Kontrollen, dies betrifft z.B. auch die Wartung und Prüfung der Funktionstüchtigkeit der Feuerlöscher. Ebenfalls zur Sicherheit, dienen die Kontrollen am Pool durch unseren Bademeister. In der kurzen Mittagspause des Bademeisters und ausserhalb der Badezeiten ist der Pool unbeaufsichtigt und mit einer roten Fahne markiert, was bedeutet, dass das Hotel in dieser Zeit keine Haftung übernimmt. Wir möchten bitte NICHT, dass der Pool in der unbeaufsichtigen Zeit oder ausserhalb der erlaubten Zeiten benutzt wird, und können uns in diesem Fall Ihrem Tipp nicht anschließen. Bitte senden Sie uns vor der Buchung Ihres nächsten Urlaubs auf Fuerteventura Ihre Anfrage zu den aktuellen Veränderungen in unserem SBH Club Paraiso Playa an comercial@sbhfue.com, so dass wir Ihnen dann bei der Entscheidungsfindungung zu einer erneuten Buchung dann gerne weiterhelfen können. Mit freundlichen Grüßen Die Direktion SBH Club Paraiso Playa

