- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir haben über L`tur dieses Hotel kurzfristig gebucht da wir dem Regen entfliehen wollten. Nach Ankunft haben wir ein Zimmer erhalten direkt zum Kinderspielplatz und Kinderpool und weit dahinter Meer zu sehen. Nach Rückfrage wurde uns gesagt, daß wir froh sein sollen denn Ltur würde nur DZ ohne Meerblick buchen. Wir wollten ein solches Zimmer sehen, was uns aber auf die nächsten Tage zugesagt wurde. Nach 2 Tagen haben wir im Bad frische Wasserflecken an der Decke geahabt und haben dies verschiedenen Personen mitgeteilt. Aber keine Reaktion. Wir waren schon mal in einem SBH in Costa Calma auch mit Ltur dort war der Service uns gegenüber wesentlich freundicher. Ansonsten war das Servicepersonal im Gastronomiebereich und Reinigung OK.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im November 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Grazia |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Grazia, Wir bedauern es sehr, dass Sie wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Sollten unsere Gäste mit dem zugewiesenen Zimmer nicht zufrieden sein, so ist das Rezeptionspersonal stets darum bemüht – sofern es die Belegung zulässt- Alternativen anzubieten, die mehr den Vorstellungen entsprechen. Ihren Kritikpunkt hinsichtlich der Behebung der Wasserflecken an der Decke haben wir an unsere Haustechniker weitergegeben und können uns nachträglich nur bei Ihnen entschuldigen, dass hier kein reibungsloser und kundenorientierter schneller Service stattgefunden hat. Es freut uns, dass wir Sie mit unserem Service in der Gastronomie und Reinigung überzeugen konnten und würden uns freuen, wenn Sie uns die Möglichkeit geben, dies bei einem nächsten Besuch in allen Bereichen zu schaffen. Mit freundlichen Grüßen Die Direktion SBH Club Paraiso Playa

