Alle Bewertungen anzeigen
Grazia (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2015 • 1 Woche • Strand
Reingefallen trotz guten Bewertungen
3,5 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir haben über L`tur dieses Hotel kurzfristig gebucht da wir dem Regen entfliehen wollten. Nach Ankunft haben wir ein Zimmer erhalten direkt zum Kinderspielplatz und Kinderpool und weit dahinter Meer zu sehen. Nach Rückfrage wurde uns gesagt, daß wir froh sein sollen denn Ltur würde nur DZ ohne Meerblick buchen. Wir wollten ein solches Zimmer sehen, was uns aber auf die nächsten Tage zugesagt wurde. Nach 2 Tagen haben wir im Bad frische Wasserflecken an der Decke geahabt und haben dies verschiedenen Personen mitgeteilt. Aber keine Reaktion. Wir waren schon mal in einem SBH in Costa Calma auch mit Ltur dort war der Service uns gegenüber wesentlich freundicher. Ansonsten war das Servicepersonal im Gastronomiebereich und Reinigung OK.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Grazia
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Grazia, Wir bedauern es sehr, dass Sie wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Sollten unsere Gäste mit dem zugewiesenen Zimmer nicht zufrieden sein, so ist das Rezeptionspersonal stets darum bemüht – sofern es die Belegung zulässt- Alternativen anzubieten, die mehr den Vorstellungen entsprechen. Ihren Kritikpunkt hinsichtlich der Behebung der Wasserflecken an der Decke haben wir an unsere Haustechniker weitergegeben und können uns nachträglich nur bei Ihnen entschuldigen, dass hier kein reibungsloser und kundenorientierter schneller Service stattgefunden hat. Es freut uns, dass wir Sie mit unserem Service in der Gastronomie und Reinigung überzeugen konnten und würden uns freuen, wenn Sie uns die Möglichkeit geben, dies bei einem nächsten Besuch in allen Bereichen zu schaffen. Mit freundlichen Grüßen Die Direktion SBH Club Paraiso Playa