Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Ulrich & Nicole(26-30)Deutschland
4 Bewertungen
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im Oktober 2012
Perfekte Erholung und Badespaß
5,2 / 6

Trotz sieben Etagen kam nie der Eindruck auf, dass man in einem Bettenbunker war. Sauberkeit war ok, Zimmer Standard. Mit AI gab es immer was zu knabbern und zu trinken. Wollt ihr Party? Dann sucht ein anderes Hotel. Wollt ihr entspannen und den langen Sandstrand genießen? Dann können wir das absolut empfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Standardzimmer. Immer akkurat sauber gehalten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Für 4* AI in Spanien sehr gutes Essen mit viel Meeresfrüchten und Fisch. Weiberkaffee im Automat ist als Geheimtipp zu empfehlen :)


    Service
  • Sehr gut
  • Personal war durchweg sehr freundlich und zuvorkommend. Unsere einzige Beschwerde (Problem mit dem Safe) wurde in 5 Minuten behoben. Vorbildlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt abseits des Trubels und ist für Erholungs- und Badeurlaub prädestiniert. Die Treppen zum Strand sorgen dafür, dass sich nicht zu viel Speck an der Hüfte anlagert. Wer Party machen will, ist hier völlig falsch. Kleiner Supermarkt und Apotheke in 10min. Entfernung. Sonst entweder zu Fuß 8km nach Jandia oder mit dem Bus für 1,30€. Strand absolut geil, ob zum Rumliegen oder kilomerterlangen Wandern.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sport haben wir nur in Form von langen Spaziergängen und dem ständigen Treppensetigen gemacht. Anlage hatte aber Tennis- und Volleyballplatz in relativ gutem Zustand. Mehrere Pools, groß genug, trotz hoher Auslastung des Hotels war immer eine Liege frei. Negativ: Keine Liegen unten am Strand inklusive, dafür muss man etwas weiter und zahlen.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Melden