Großes Hotel, AI, hauptsächlich deutsche Gäste, überwiegend Rentner, ein paar Familien, jüngere Paare und Singles. Viele Kritikpunkte anderer Bewertungen beziehen sich nicht auf das Hotel sondern auf das Verhalten anderer Gäste: Abfüllen von Getränken in mitgebrachte Flaschen. Verunreinigung des Pools durch Kinder. Belegen von Liegestühlen. Flecken von toten Mücken an den Wänden. Was soll das Hotel da machen, wenn sich manche Gäste nicht an die Regeln halten?
Groß und sauber, alle mit Meerblick (ist das wichtig?), Mückennetz wär nicht schlecht. Einzige Methode sich vor Mücken zu schützen: abends und nachts Fenster zu lassen und Klimaanlage laufen lassen. Hellhöriger als in Deutschland üblich, aber ok. Es sind Flecken an den Wänden von toten Mücken, aber kann man nach jedem Gast die Zimmer neu streichen?
Buffetangebot ausreichend und gut. Abendessen in zwei Schichten. 17.30 - 19.00 und 19.30 bis 21.00. Für uns ok. AI ohne Armband.
Service im Restaurant besonders beim Frühstück oder Mittagessen eher sparsam. Kinderbetreuung etwas lustlos. Zimmerreinigung ok.
Schöne Lage oberhalb des Strandes. Die nächste Stadt (6km) nur zu Fuß, mit Bus oder Taxi erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
3 Pools. Kinderbecken und kleiner Pool (zum Schwimmen groß genug) beheizt. Sauberkeit ok. Abendprogramm ok. Ausreichend Liegestühle. Strand ist super, kann allerdings bei Springflut und etwas höheren Wellen überspült werden. Dann muss man zu Fuß 300 m am Strand entlang laufen. Animationsprogramm etwas phantasielos: Volleyball, Sjoelbak, Luftgewehrschießen, Darts, Fußballtennis. Allerdings ist die Beteiligung der Gäste nicht so groß.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im November 2005 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Peter |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |

