- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Kein Hamam sondern ein Dampfbad, Sitzfläche ist nicht beheizt, Vorraum ist die Decke verschimmelt. Jakuzzi kaum zu nutzen die ganze Decke ist voller Tropfen , keine Lüftung oder Defekt. SPA Angebote nur mit Anmeldung nur Mittwochs und Freitags es wurde aber keiner im SPA Bereich angetroffen. Ein Pool kann geheizt werden, wird er aber nicht ! Fitnessraum ist mangelhaft , Fußboden kommt hoch, Geräte teilweise Defekt. Klimaanlage im Zimmer funktionierte nur bedingt, Filter war total verschmutzt , hier werden die Klimaanlagen wohl nicht gewartet. Überall Defekte und lose Fliesen auch im Pool. Teilweise kommt kaum Wasser im Zimmer an. Fenster in der Bar sind total verschmutzt. Essen und die Shows waren gut. Schade drum das Personal ist Super freundlich und Kinderlieb.
- ZimmergrößeSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im April 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Nicki Schumacher |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Nicki, Wir bedauern sehr, dass es uns nicht gelungen ist, Ihren Erwartungen für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel in allen Punkten gerecht zu werden. Schade, dass Sie nur unser Essen, die Shows und unser Personal überzeugen konnten. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir alle Einrichtungen regelmässig warten und kontrollieren und Ihre Hinweise deshalb sehr ernst nehmen und uns dafür bedanken. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüssen Die Direktion SBH Club Paraiso Playa

