- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr mitgenommen. Unübersichtlich. Vieles funktioniert nicht. Viele Defekte Terassenmöbel. Viele kaputte Scheiben. Karten für Zimmertüren funktionieren sehr oft nicht. Fahrstühle funktionieren teils nicht. Wir sind sogar mit Putzpersonal einmal steckengeblieben. Fitnessgeräte funktionieren teils nicht oder sind zerrissen.
Zimmer sind nichts besonderes. Kleiner Balkon mit Tisch und 2 Stühle. Badezimmer sehr alt, nicht sauber und Badewanne teils rostige Stellen ...
Sie haben uns teils nicht verstanden und haben sich nicht besonders viel weitere Mühe gemacht.
Servicepersonal nicht besonders freundlich , sehr zurückhaltend, teils überfordert. Personal für Unterhaltung ( Show kidsclub Minidisco) war sehr nett.
Strand ist vom Hotelanlage vielleicht 50m entfernt ( Strandbucht und eine Bucht weiter ist etwas längerer schöner Strand) Zum Strand muss man allerdings ziemlich tief Treppen runter gehen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Unterhaltungsmöglichkeiten ist ok. Es gibt einen Raum mit zwei Biliard Tischen Eishockeytisch für kids, zwei Tischtennis, Und Unterhaltungspersonal stellt Boulbälle, Dart und sonstiges zur Verfügung
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ekrem |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Ekrem, Wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir bedauern sehr, dass der Aufenthalt bei uns im SBH Club Paraiso Playa nicht Ihren Erwartungen ensprochen hat. Uns sind die Meinungen unserer Gäste sehr wichtig, denn nur so erfahren wir, in welchen Punkten wir uns aus Sicht des Gastes verbessern können. Der öffentliche Strand ist durch einige Treppen direkt vom Hotelkomplex zu erreichen, dies ist auch von allen Reiseveranstalter gut beschrieben. Wie Sie bestimmt auf Ihrem Weg über die Stufen feststellen konnten, ist die Treppe so gebaut, dass der Auf- und Abstieg gut zu bewältigen ist, und nicht zu steil ist. Die Zufriedenheit und das Wohlbefinden unserer Gäste stehen für uns an erster Stelle und wir bedauern sehr, dass uns dies nicht komplett gelungen ist. Obwohl unsere Installationen regelmässig überprüft und gewartet werden, kann es bei einer teilweise erhöhten Anzahl an Gästen in gewissen Momenten zu kleineren Mängeln kommen, die wir leider nicht immer zeitlich bemerken können. Leider kann es manchmal vorkommen, wenn die Zimmerkarten zusammen mit dem Handy aufbewahrt werden, dass die Zimmerkarten anschliessend blockiert sind. Die Magnetkarte ist sehr sensibel und muss danach wieder neu aktiviert werden. Vielen Dank nochmals für Ihr Feedback und wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie wieder in einer unseren Häusern begrüssen dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion