- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir sind ein Junges Pärchen und sind jeweils 25 Jahre alt. Wir haben dieses Hotel mit dem Wissen gebucht, das es sich auf einer Klippe befindet und der Weg zum Strand eher beschwerlich ist. Allerdings haben uns die vilen zusätzlichen Probleme dazu verleitet, das Hotel sofort zu wechseln. Das Essen war sehr schlecht. Am schlimmsten war die Athmosphäre im "Speisesaal". Der Weg zum Zimmer ist im freien.(üblich für Fuerte Hotels) Das Zimmer minimalistisch (Plastikstühle, keine Dekoration, Alte vergammelte Gardinen und Alter Röhren TV). Der Pool war geschlossen, da Baustelle. Dieses Hotel ist kein Aushängeschild für die ansonsten so tollen SBH Hotels auf Fuerteventura.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Mai 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Josef |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Josef, Dass Sie Ihren Urlaub nicht genossen haben und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten, ist sehr bedauernswert. Es stimmt, dass wir in 2014 einen unserer Pools für kurze Zeit geschlossen hatten, aber der 2. Pool war für unsere Gäste selbstverständlich geöffnet. Wir bitten unsere Gäste um Verständnis, dass auch an den Pools Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten durchgeführt werden müssen, insbesondere mit Blick auf die Sicherheit der Gäste. Da das Hotel ganzjährig geöffnet ist, geht dies nur während des Hotelbetriebs. Es ist schade, dass Sie das Essen schlecht bewerten. Unsere Köche arbeiten mit Leidenschaft daran, dass das Buffet den Geschmack der Urlauber trifft und sorgen mit viel Abwechslung, Themenabenden und guter Produktqualität dafür, dies zu erfüllen. Es würde uns freuen, wenn wir Sie in einem anderen Hotel unserer Kette wieder einmal begrüssen können. Noch schöner wäre es jedoch, wenn Sie uns die Möglichkeit geben, Ihnen die negativen Eindrücke zu nehmen und wir Sie auch in unserem SBH Club Paraiso Playa von der Qualität von SBH Hotels & Resorts überzeugen. Mit freundlichen Grüssen Die Direktion SBH Club Paraiso Playa

