Alle Bewertungen anzeigen
Josef (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2014 • 1 Woche • Strand
Nach nur einer Nacht abgereist!
1,8 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir sind ein Junges Pärchen und sind jeweils 25 Jahre alt. Wir haben dieses Hotel mit dem Wissen gebucht, das es sich auf einer Klippe befindet und der Weg zum Strand eher beschwerlich ist. Allerdings haben uns die vilen zusätzlichen Probleme dazu verleitet, das Hotel sofort zu wechseln. Das Essen war sehr schlecht. Am schlimmsten war die Athmosphäre im "Speisesaal". Der Weg zum Zimmer ist im freien.(üblich für Fuerte Hotels) Das Zimmer minimalistisch (Plastikstühle, keine Dekoration, Alte vergammelte Gardinen und Alter Röhren TV). Der Pool war geschlossen, da Baustelle. Dieses Hotel ist kein Aushängeschild für die ansonsten so tollen SBH Hotels auf Fuerteventura.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr schlecht
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Josef
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Josef, Dass Sie Ihren Urlaub nicht genossen haben und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten, ist sehr bedauernswert. Es stimmt, dass wir in 2014 einen unserer Pools für kurze Zeit geschlossen hatten, aber der 2. Pool war für unsere Gäste selbstverständlich geöffnet. Wir bitten unsere Gäste um Verständnis, dass auch an den Pools Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten durchgeführt werden müssen, insbesondere mit Blick auf die Sicherheit der Gäste. Da das Hotel ganzjährig geöffnet ist, geht dies nur während des Hotelbetriebs. Es ist schade, dass Sie das Essen schlecht bewerten. Unsere Köche arbeiten mit Leidenschaft daran, dass das Buffet den Geschmack der Urlauber trifft und sorgen mit viel Abwechslung, Themenabenden und guter Produktqualität dafür, dies zu erfüllen. Es würde uns freuen, wenn wir Sie in einem anderen Hotel unserer Kette wieder einmal begrüssen können. Noch schöner wäre es jedoch, wenn Sie uns die Möglichkeit geben, Ihnen die negativen Eindrücke zu nehmen und wir Sie auch in unserem SBH Club Paraiso Playa von der Qualität von SBH Hotels & Resorts überzeugen. Mit freundlichen Grüssen Die Direktion SBH Club Paraiso Playa