Alle Bewertungen anzeigen
Gerd (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2017 • 2 Wochen • Strand
Manche mögens, wir nicht.
3,0 / 6

Allgemein

Für den der's ruhig und gemütlich mag erste Wahl. Gebäude etwas in die Jahre gekommen, allgemeiner Renovierungsbedarf. Zimmer ok, Zimmerreinigung sehr gut. Publikum zu 80 % deutsch, Generation 60 +, eher unsportlich und trinkfreudig (all-inklusive wird ab dem Frühstück mit Cava und ab Mittag mit allen sonstigen alkoholischen Getränken freudigst gefröhnt).


Zimmer
  • Gut
  • Style nicht auf dem Neuesten. Zimmerservice gründlich und liebevoll (Handtuchfiguren)


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wenn man ernährungsbewußt am Buffet sucht, wirds schwer. Im Prinzip bleiben Jeden Tag disselben, durchaus leckeren Angebote übrig. Viele Gemüse mit dicker Mehlpampe oder Maionaise. Spinat pur nicht zu kriegen, nur mit dicker, fetter, gelber Oberauflage...Insgesamt eher deftig.


    Service
  • Schlecht
  • Die schönsten Tische im Restaurant nahe der Fensterfront zum Meer wurden morgens um 9 h nach den ersten Gästen wieder hergerichtet für das Mittagessen und für weitere Frühstücker gesperrt: 'out of order!' Das heißt, alle nach 9 h Kommenden wurden Tisch für Tisch zurückgedrängt in den Bereich um die Buffets und die Warmtheken, viel Hektik dort, keine Aussicht aufs Meer, Kantinenambiente. Beschwerde sinnlos, die Concierge uneinsichtig. Es sei für die Kellner halt praktischer... Haben uns einfach hingesetzt an den Tisch unserer Wahl, aber richtig entspannt ist das dann doch nicht...Wir gehen da nicht mehr hin!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Solitärlage abseits von den sonst üblichen Hotelanhäufungen in etwa 50 m (geschätzt) über dem Meeresspiegel. Toller Blick nach SüdOst über das Meer. Terrassenförmige Anlage mit schönem Bewuchs (Palmen, Sträucher, Kakteen) in sonst karger Wüstenlandschaft. Kein Verkehrslärm. Traumhafter Strand unterhalb der Anlage mit feinem, hellgelben Sand und schwarzen Lavasteinen, die ursprünglich zur Strandsicherung eingebracht wurden, aber von baufreudigen Urlaubern zu kleinen Burgen umfunktioniert wurden (schütz vor Wind und schafft Burgherrengefühl, wenn man eine erobert hat). Toll, sonst so selten erlebt. Mit den vielen, strandwandernden Nackedeis - 60 +, Rucksack und Hut, sonst halt nix - muß man zu leben wissen, schrecklich, was da so alles langkommt...


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die shows am abend sind eher dürftig. die Animation über den Tag geht am Klientel vorbei (20-jährige wollen mit 70-jährigen Zumbatanzen) . Habe selbst damit kein Problem, da ich solche Art nicht brauche.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerd
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Gerd und Thea, wir möchten Ihnen unseren Dank aussprechen, dass Sie Ihre Unzufriedenheit mit offenen Worten dargeschildert haben. Alle Gästekommentare sind für uns sehr wichtig, schliesslich unterstützen Sie uns dabei, unser Haus stetig weiter zu verbessern. Auch wir wissen, dass unser SBH Club Paraiso Playa nicht mehr das Neueste ist, aber wir arbeiten durch intensive Pflege, täglichen Kontrollen und Renovierungsarbeiten daran, unseren Gästen den Komfort und Standard eines 4 Sterne Hauses zu garantieren. Wir haben jedoch geplant zukünftig unser Hotel zu renovieren. Unsere Gäste sind überwiegend sehr zufrieden mit unserer Gastronomie. Daher bedauern wir sehr, dass wir von Ihnen nur 3 Sonnen erhalten haben. Das Essen ist bekanntlich immer Geschmacksache. Wir bieten eine breite Auswahl an verschiedenen Gerichten und 2 Themenabende an. Desweiteren bieten wir unseren Gästen die Möglichkeit in unserem Themenrestaurant „Asiatico“ zu speisen, welches sich im SBH Monica Beach Resort befindet oder unser „Mare Nostrum“, im SBH Crystal Beach. Die Reservierung kann einfach durch die Rezeption gemacht werden. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit dem Service im Restaurant bei Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden gewesen sind. Ihre Anregungen werden in dieser Hinsicht von den zuständigen Abteilungen bearbeitet. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und werden Ihr Kommentar für zukünftige Verbesserungsvorschläge in Kenntnis nehmen. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Rückreise und würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder in unserem Hause begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion