- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das hotel braucht unbedingt eine restauration und das personal gehört mal geschult. Pool war dreckig. Fahrstuhl quitscht. Wifi schlecht. Die poolbar hat 7 tage lang gestunken, weil die abdeckung des Kaffeeautomaten abgenommen wurde und nicht wieder draufgesetzt wurde. Fahrstuhl kaputt, braucht 3 rage um ihn zu reparieren. Das licht geht aif dem öffentlichen wc einfach aus. Unfähigkeit die eigenen restaurantregeln den leuten zu vermitteln (lange hosen und shirt mit ärmeln).
Die Zimmer sind einfach, aber ok. Klospülung misste immer 2 mal getätigt werden, da gelaufen Die Klimaanlage war top
Das Essen an sich ist ok. Wie es allerdings angeboten wird eher schlecht. Es liegt nicht nur am hotel selbst sondern auch an der klientel, dass man eine lange reihe bildet um an sein essen zu kommen. Es wäre nicht schlecht, wenn das hotel das warme essen in mehreren getrennten abschnitten anbieten würde. Der Service ist bis auf die servicechefin und 1-2 kollegen wirklich schlecht. Es ist ein reines rumgeflitze der servicekräfte. Ich wäre beinahe mit einer zusammengestossen. Dann wird manchmal einfach abgeräumt obwohl man noch nicht fertig ist. Das servicepersonal spricht nur spanisch. Als ich den stellvertretenden servicechef nach einer flasche wein fragte konnte er mir nicht wirklich helfen. Er konnte zwar vermitteln, auch aufgrund meiner spanischkenntnisse, dass der wein nicht mehr da ist, aber mal einen anderen wein vorschlagen konnte er nicht, was nicht allein seinem minderen sprachkenntnissen zuzuschreiben ist, sondern auch die unfähigkeit ist sich als servicekraft zu verstehen, als nur als abräumer.
Der Service ist eher schlecht. Das angebotene wifi ist ein witz. Dieses hat bei mir nur an der rezeption funktioniert und dann auch immer nur für 1 person bei einem doppelzimmer.
Die lage ist top. Sehr schöner Strand. Es gibt aussen herum um das hotel wenig
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nutze ich nie wirklich ausser beachvolleyball Wbei dieser aus einem gummiplatz bestand.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joachim |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr Joachim, wir möchten Ihnen unseren Dank aussprechen, dass Sie Ihre Unzufriedenheit mit offenen Worten dargeschildert haben. Alle Gästekommentare sind für uns sehr wichtig, schliesslich unterstützen Sie uns dabei, unser Haus stetig weiter zu verbessern. Es tut uns leid, dass wir nicht all Ihre Anforderungen erfüllen konnten und dass Sie mit Ihrem Aufenthalt teilweise unzufrieden waren. Wir werden über Ihre Kommentare lernen und versuchen, unsere Leistungen zu verbessern. Unser Ziel ist es jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern. Wir freuen uns, dass Sie die ruhige Strandlage des Hotels positiv beurteilen. Wir besitzen einen direkten Zugang zum traumhaften Strand von Esquinzo der über einige Treppen erreicht werden kann. Gute Busverbindungen um die naheliegenden Orte wie Jandia oder Morro Jable zu erreichen, finden unsere Gäste direkt vor unserem Hotel. Die Busfahrt dauert ca. 10 min. Dort kann man nach Herzenslust shoppen oder die vielen verschiedenen Bars und Restaurants besuchen. Wir entschuldigen uns dafür, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich der Sauberkeit im Hotel nicht erfüllen konnten. Wir haben festgelegte Protokolle, die absolute Hygiene und Sauberkeit im Hotel sicherstellen sollen. Wir können Ihnen versichern, dass gründliche Reinigung in allen Bereichen ein absolutes Muss für uns ist, daher nehmen wir Ihr Kommentar sehr ernst und haben dies an den Abteilungsleiter weitergeleitet, damit dies genauestens überprüft wird. Unser Maitre und sein Team versuchen den guten Ablauf auch in den Stosszeiten im Restaurant zu gewährleisten. Es kann aber vorkommen, dass es bei hoher Belegung und zu Stosszeiten einen kleinen Moment länger dauert. Wir möchten hiermit die Gelegenheit nutzen und uns bei Ihnen für jegliche Wartezeiten entschuldigen. Der Zugang zum Wifi kann während der Spitzenzeiten langsamer sein, da sich viele Gäste in unser Netz einloggen. Wir werden Ihr Kommentar jedoch an unsere technische Abteilung weiterleiten, um dies zu überprüfen und Verbesserungsmassnahmen zu ergreifen. Wir hoffen, Sie erneut in unserem Hotel SBH Club Paraiso Playa begrüssen zu dürfen und Ihrem Aufenthalt besondere Aufmerksamtkeit schenken zu können. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion