- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Die Zimmer waren sehr veraltert und auf keinen Fall 4 Sterne-würdig!!! Es war insgesamt sehr kalt im Zimmer und es gab keine vernünftige Bettdecke - nur eine schmuddelige, alte, ungewaschene "Flauschdecke". Die Betten waren insgesamt sehr schlecht und sehr sehr alt!!! Die Vorhänge konnte man nicht komplett öffnen und der Boden im Bad war total verschmiert mit Nagellack von Vorbesuchern. Bei dem Preis und den 4 Sternen erwarte ich mir etwas mehr Comfort und vor allem SAUBERKEIT und normale Bettdecken!!!! Vom Buffet will ich erst gar nicht reden. Jeden Tag das gleiche Essen bzw. der gleiche Geschmack und die Cocktails waren einfach nur fertig gemischte, sehr süße Säfte. Nix mit frisch gemixt!!! Das Getränkeangebot beschränkte sich auf süß und nochmal süß oder Wasser! NIE WIEDER würde ich dieses Hotel buchen! Absolut keine Weiterempfehlung!!!!
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Februar 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Romana |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Romana, Vielen Dank für Ihre Bewertung zu unserem SBH Club Paraiso Playa hier auf Holidaycheck. Leider mussten wir feststellen, dass Sie mit unserem Hotel nicht zufrieden waren und uns auch nicht weiteremfehlen möchten. Unsere fleissigen Handwerker arbeiten täglich daran, unseren 4* Standard zu erhalten, indem wir kleine Mängel ausbessern. Auch unsere Hausdamen legen grossen Wert darauf, unser Hotel zu pflegen und eine hohe Qualität an den Tag zu legen. Desweiteren haben wir eine Modernisierung geplant. Leider können wir Ihnen noch kein genaues Datum nennen. Nichtsdestotrotz führen wir stets Verbesserungen durch, wie zB wird es bald Flat-Screens in allen Zimmern geben. Dass Ihnen die Ausstattung des Zimmers nicht so gut gefallen hat tut uns leid. Wir achten sehr darauf, dass die Einrichtung des Zimmers sich in optimalem und sauberem Zustand befindet.Wir werden Ihre Anmerkung mit dem Reinigungsteam besprechen, da wir bemüht sind, dass dies nicht noch einmal vorkommt. Unser Personal ist stets sehr hilfsbereit und versucht unseren Gästen alle Wünsche zu erfüllen. Sollte ein Gast irgendeinen Wunsch haben, wie mehr Kopfkissen oder Wolldecken, so bitten wir Sie unsere Rezeptionisten zu kontaktieren, denn so bringen wir dies umgehend auf das Zimmer. Täglich bieten wir unseren Gästen ein reichhaltiges Buffet mit ausgiebiger Auswahl für möglichst alle Geschmäcker an. Jeden Tag alle Gerichte zu verändern, ist leider nicht möglich. Wir würden Sie bitten, unsere offizielle Webseite zu besuchen, dort finden Sie Information über all unsere Hotels. Es wäre uns eine Freude, Sie bald wieder als Gast bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion

