Alle Bewertungen anzeigen
Sandro (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2015 • 2 Wochen • Strand
Keine 4 Sterne Wert... teilweise eine Frechheit
3,4 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Leider ist das Hotel sehr in die Jahre gekommen. Notwendige Reparaturen werden nur als Flickwerk erledigt. Selbst während unseres Urlaubes wurden Bauarbeiten am Pool durchgeführt... Hämmern etc. Dieses trug sehr zur Erholung bei. Ebenso ist der Zustand der Zimmer nicht akzeptabel, die Möbel sind abgewohnt, die Matratzen sind durchgelegen und die Federn bohren einem in den Rücken. Die Kopfkissen sind eher Nackenrollen mit wenig Inhalt.. Erholung sieht hier anders aus. Die Speisen in den Restaurants sind für ein 4 Sterne Hotel eher nicht angemessen. Sicherlich ist für jeden etwas dabei, dennoch lässt die Qualität und die Verarbeitung zu wünschen übrig. Was man lobenswert erwähnen muss ist die Freundlichkeit des Personals in den Bars, im Restaurant und den übrigen Bereichen. Die Reinigung der Zimmer war leider ebenfalls nur halbherzig und die Zimmer waren nach Reinigung weiterhin dreckig. Reklamationen hatte wir 2 eine wurde relativ schnell (1 Tag) erledigt, Lüftungsrohr durch den Wind aus der Wand gefallen, die andere, welche schwerwiegender war wurde damit abgetan dass es nun einmal windig sei. Hier hatte unsere Zimmertür Spiel und wurde durch den Wind im Sekundentakt ran und wieder zurück gedrückt. Das daraus entstehende Geräusch raubte einem den Schlaf. Keinesfalls akzeptabel... Auch warmes Wasser und Wasserdruck war tageweise Mangelware und dies nicht nur zu einer bestimmten Stoßzeit.... Auch Tiere sind in den Zimmern normal, kleine Käfer, starker Mückenbefall oder auch einmal ein anderes Krabbeltier ist normal, wer hier empfindlich ist sollte dieses Hotel vielleicht meiden.. Der Pool war sehr kalt und nur an sehr warmen und nicht windigen Tagen zum plantschen mit den Kindern geeignet. Die Kinderanimation war jede Woche das gleiche und es gab nur wenig Abwechslung. Für die Mini-Disco gilt leider das Gleiche...Die Abendshows waren ganz ok. Die Verteilung der Gäste ist sehr gemischt ca. 40% aus Polen, 40% aus Deutschland und 20% aus anderen Nationen wie Russland, Italien, Holland etc. Somit alles sehr gemischt. Was einfach traumhaft ist, ist der Strand. Wir waren insgesamt sehr enttäuscht, nach vielen Jahren mit tollen 4 Sterne Hotels haben wir dieses Mal, für unser Empfinden, sehr viel Pech gehabt.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandro
    Alter:31-35
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Sandro, Wir möchten Ihnen unseren Dank aussprechen dass Sie Ihre Unzufriedenheiten mit offenen Worten schildern. Alle Gästekommentare sind für uns sehr wichtig, schließlich unterstützen sie uns dabei, unser Haus stetig weiter zu verbessern. Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren, denn das Feedback der Gäste zu unserem Hotel ist zum Grossteil positiv und wir hätten auch Ihren Urlaub gern positiv beeinflusst. Natürlich werden wir die von Ihnen geschilderten Mängel überprüfen. Sehr geehrter Herr Sandro, trotz Ihrer Nicht-Weiterempfehlung hoffen wir sehr, dass Sie uns ein weiteres Mal Ihr Vertrauen in einem unserer Hotels der Kette SBH schenken, um Sie von unserer guten Qualität zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen Die Direktion SBH Club Paraiso Playa