Alle Bewertungen anzeigen
Eileen (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2016 • 1 Woche • Strand
Ich bin bedient
3,0 / 6

Allgemein

Hotel ist schon älter und könnte saniert werden. Es liegt auf einem Berg, abgeschieden von anderen Hotels. Dafür toller Meerblick.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer nicht gut ausgeschildert zu erreichen. Meerblick gebucht aber eher mäßigen bekommen da das Zimmer ziemlich weit unten war. Ist ein einfaches Zimmer, Kopfkissen sehr hart gewesen,einfaches Bett,dafür großer Balkon und Bad war auch in Ordnung. Für Safe müsste man 23.50€ bezahlen. WLAN ebenfalls kostenpflichtig und das sogar in der Lobby! Frechheit, 25€/Woche


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen war ok.sehr laute Atmosphäre im Restaurant. Abwechslungsreiche Kost aber essen oft nur lauwarm. Frühstück (das späte) könnte besser ausgerichtet sein. Da fehlte zB Rührei es hab nur Aufschnitt und trockene Teilchen. Die Bar abends schloss um Punkt 24:00h die Musik lief auch nicht weiter, man könnte auch auf eigenen Kosten keine Getränke bestellen. Wurden im Regen stehen gelassen.silvester macht das Hotel kein Feuerwerk.


    Service
  • Gut
  • Service war sehr gut. Techniker waren falls es Probleme gab immer schnell vor Ort. Reception recht höflich,Personal außer Animation ebenfalls.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Sehr lange Fahrt zum Hotel und Flughafen. Hinzu 1 1/2 Std und zurück ganze 2 Stunden.bus nach Costa Calma und morro jable vor dem Hotel.fahrt pro Strecke 1,40€. Hotel liegt auf einem Berg, 102 Stufen steile Treppe zum Meer.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tennis und Tischtennis konnte man spielen. Schlechte Animation sehr gelangweilt und unhöflichChef von denen wirkte immer "wie unter Drogen", schlechtes Abendprogramm ,Fitnessraum alt und mit teilweise kaputten Geräten versehen, Sauna und hamam ekelhaft alt und stinkig. Whirlpool konnte nur mit einer Reservierung genutzt werden. Sehr positiv zu bewerten sei jedoch,dass in diesem Hotel keine liegen reserviert werden müssen- sind immer welche vorhanden. Dennoch muss ich eine Situation beschreiben,die nicht alltäglich ist aber die Umsetzung dieser Sache ein Drama war, im Hotel kam ein Hund zu gelaufen, kein Streuner sondern ein gepflegter Hund der weggelaufen ist. Eine unfreundliche Animationsdame riss den Hund an sich und meinte, sie würden ihn der Polizei übergeben, jeder der in Spanien war,weiß das es Hunde,die eingefangen werden,nicht lange überlegen. Sie nahm den Hund mit und meinte,es soll vermieden werden,dass Bilder gemacht werden. Sie versicherte uns Gästen,dass der Hund in Sicherheit gebracht werden würde,ich ging ihr nach einiger Zeit nach und sah,dass die den Hund auf die Hauptstraße weg gescheucht hat. Sie schrie mich an,der hotelmanager habe es ihr befohlen. Ende vom Lied wir Gäste haben uns im den Hund gekümmert, ihn zur Tierstation zum Chip auslesen gebracht und den Halter ermittelt. Hund ist wohlbehalten wieder nach Hause gekommen. Die lügerei der Hoteldirektion und das anschreien der Animationsdame war das allerletzte...


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Dezember 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eileen
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Eileen, Wir bedanken uns sehr dass Sie sich entschlossen haben Ihre Meinung mit uns hier auf Holidaycheck zu teilen. Zu erst würden wir hier gerne auf Ihre Vorwürfe antworten. Der Hund wurde von Gästen am Strand und nicht im Hotel gefunden. Die Gäste haben sich dann entschlossen diesen mit ins Hotel zu nehmen um zu erfragen ob wir uns um Ihn kümmern könnten und den Besitzer ermitteln können. Dies tun wir gerne, wie wir Ihnen auch erklärt haben. Wir hätten den Hund bis nach den Feiertagen ( zwei Tage) mit Wasser und Futter versorgt. Wir haben den Gästen angeboten den Hund dann zum Tierarzt zu fahren um durch eine Chiplesung den Besitzer zu ermitteln. Natürlich verstehen wir dass Sie nicht warten wollten und den Hund schlussendlich selber zum Tierarzt gefahren haben. Gerne kümmern wir uns um Streuner, so haben wir in allen Hotels unserer Kette Futterstationen für Katzen und eine Organisation kümmert sich um ihr Wohlbefinden, kontrollieren regelmäßig den Gesundheitszustand, kastrieren die Tiere und bringen regelmäßig Futter. Hier noch ein Link für weitere Informationen http://www.animal-project.de/. Wir wie auch viele Gäste spenden öfters Futter und den Katzen geht es sehr gut. Nun zu Ihrer Bewertung unseres SBH Club Paraiso Playa, es tut uns sehr leid dass wir in nicht allen Aspekten Ihre Ansprüche getroffen haben. Können Ihnen jedoch bestätigen, dass uns die Zufriedenheit des Gastes sehr wichtig ist und wir durch viel Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Kompetenz versuchen die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Alle unsere Gäste kriegen die gebuchte Zimmerkategorie zugewiesen. So bieten wir z.B. bei nicht gefallen des zugewiesenen Zimmer Zimmerwechsel an. Diese werden von unserer Rezeption für Sie gerne organisiert. Der Transfer ist leider nicht Teil des Hotelpakets und wir haben aus diesem Grund keinen Einfluss auf die Dauer. Wir bieten jedoch die Möglichkeit auf unserer Website www.sbhfue.com einen privaten Transfer zu buchen. Schade dass Sie vor Ihrer Anreise nicht über Extras wie WLAN, Safe oder Kofferwaage informiert wurden, obwohl diese in allen Reisekatalogen aufgelistet sind. Mit dem guten Preis-Leistungsverhältnis und den tollen Angeboten, die es oft über die Reisebüros für unser Hotel gibt, ist es leider nicht möglich, dass wir komplett auf Extragebühren verzichten können. Die Qualität und Vielfalt unserer Speisen ist uns sehr wichtig so legen wir großen Wert darauf, diese täglich frisch zu präparieren. Unsere Speisen werden bei jeder Mahlzeit (Frühstück, Mittag- u. Abendessen) vor den Augen des Gastes beim Showcooking vorbereitet. Da wir wissen, dass man im Urlaub auch mal etwas länger schlafen möchte bieten wir unseren Gästen nach dem normalen Frühstück 07:30 – 10:30 ein typisches kontinentales Frühstück an. Unsere Gäste haben die Auswahl zwischen Wurst, Käse, Brot und Brötchen und Gebäck. Kaffee, Säfte und Marmelade stehen Ihnen auch zur Verfügung. Das AI können unsere Gäste bis einschließlich Mitternacht genießen, falls es Gäste gibt die danach noch gerne weiter feiern möchten gibt es die Möglichkeit an der Rezeption Voucher für 5€ zu kaufen, um dann mit diesen in der Bar zu bezahlen. Schade das Ihnen die Silvestergala nicht gefallen hat, obwohl wir doch ein sehr vielseitiges Programm geboten haben. Viele Gäste kommentieren die Gala hier auf Holidaycheck sehr positiv. Auch unsere professionelle und kompetente Animation bieten unseren Gästen täglich ein sehr komplettes Programm, mit Aktivitäten wie Agua Gym, Yoga, Aerobics u.v.m. Für unsere Stargäste die Kinder bieten wir natürlich auch verschiedenste Aktivitäten wie Schatzsuche, Basteln, Malen etc. Während des Abend können unsere Gäste verschieden Shows und Live Act in unserm Theater genießen. Wir danken Ihnen sehr dass Sie hier unsere Rezeption und die Techniker so positiv erwähnt haben. Gerne würden wir Sie bald wieder bei uns begrüßen und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Die Direktion