Alle Bewertungen anzeigen
Rieslinking (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2018 • 2 Wochen • Strand
Hotel im freien Fall
3,0 / 6

Allgemein

Es war lange Zeit schön im Paraiso. Jetzt ist Schluss mit lustig. Bin im Fahrstuhl stecken geblieben. Habe in ähnlich gelagertem Fall die Rezeption verständigen dürfen. Fahrstühle mehr als 24 Stunden ausser Betrieb. Deren Benutzung abenteuerlich. Die alte Röhrenglotze nicht wirklich funktionsfähig. Die Rattanbestuhlung löst sich langsam in Wohlgefallen auf. WLAN funktioniert nur bedingt aber 25 Euro pro Woche ein Witz. Espresso in der Poolbar 1 Euro. Wie bitte? Man steht im Treppenhaus Stockwerk 2 schon mal im Dunkeln. Stammgäste wandern scharenweise ins Princess ab, allen voran Langzeiturlauber mit Kultstatus Herrmann. Die Lage zum Strand als auch die Frühstücksterasse behalten ihren 1a Status forever.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rieslinking
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Rieslinking, Vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus SBH Club Paraiso Playa und auch dafür, dass Sie sich im Anschluss Ihrer Reise die Zeit genommen haben, um unser Hotel hier bei Holidaycheck zu bewerten. Es freut uns zu lesen, dass wir Ihre Erwartung hinsichtlich unserer Lage als auch unser freundliches und hilfsbereites Personal erfüllen konnten. Wir versuchen stets unsere Gäste zu verwöhnen, um ihnen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir arbeiten täglich daran, unser Hotel auf einem 4* Standard zu erhalten, indem wir kleine Mängel aufbessern, täglich Zimmer und Hotel zu einem hohen Standard reinigen und Beschwerden sowie Anmerkungen sofort nach zu gehen. Wir bedauern sehr, dass Sie im Fahrstuhl steckengeblieben sind, aber leider kann dies auch in einem 5* Hotel vorkommen. Dieses Jahr haben wir geplant alle Fernsehgeräte gegen Flachbildschirme auszutauschen. Wir möchten Ihnen gerne mitteilen, dass es die Nebenkosten für Wifi oder Safe gibt, weil wir versuchen, alle speziellen Wünsche Rechnung zu tragen. Wir möchten unseren Gästen die Gelegenheit geben, einen Basisurlaub zu buchen und ihren Aufenthalt nach eigenen Vorlieben zu gestalten. Unsere Gäste haben die Möglichkeit einen guten Kaffee aus den Selbstbedienungsmaschinen zu bekommen. Zusätzlich bieten wir aber auch einen qualitativ hohen Kaffee an, welchen unsere Kellner an den Bars für eine Aufpreis von 1€ persönlich zubereiten. Wir bedanken uns für Ihre Zeit und hoffen, dass SBH, trotz Ihrer Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub bleibt. Gern würden wir Ihr Vertrauen in uns wiederherstellen, wenn Sie uns diese Chance geben. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion