- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Vorab: Das Preis-/Leistungsverhältnis ist gut! Das Hotel ist nicht mehr so gut in Schuss, aber die Angestellten sind sehr freundlich und es ist auch sauber. Es gibt Billard, Tischkicker, Tennisplätze und genug Möglichkeiten, im Aussenbereich einen Platz zu finden. Die Animation ist top motiviert, den ganzen Tag über präsent, aber nicht aufdringlich. Sehr angenehm.
Dickere Decken wären schön, die Wolldecken sind ja doch etwas eingestaubt. Die Matratzen sind schon ziemlich durchgelegen, aber dem Rücken hat es die paar Tage nicht geschadet. Im hinteren Bereich hört man ein ständiges Fiepen von der (Bewässerungs-?) Anlage direkt neben dem Hotel. Ansonsten ist es ok. Es ist vor allem ok wenn man den Preis bedenkt und die Tatsache, dass man den ganzen Tag draussen ist und einen anderen Fokus hat.
Die Auswahl ist nicht so groß, aber man findet schon was zum satt werden. Wenn man sich etwas bewusster ernährt wird es etwas schwieriger. Pizza, Pommes, Nudeln, Fleisch, Fisch, Kartoffeln. Salate, meist mit Mayonnaise aber sehr lecker. Eine Auswahl an Gemüse und Obst. Dessert ist auch reichlich. Zum Frühstück die Standards und immer frischen Saft.
Das Servicepersonal ist sehr freundlich.
Direkt am Hotel ist die Treppe zu dem schönen Strand von Esquinzo. Super Lage. Haltestellen direkt am Hotel, aber ein Mietwagen ist auf der Insel natürlich immer schön.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Ich nutze die Angebote persönlich nicht, aber sie sind vielfältig! Billard, Tischfussball, Tennisplatz, Fitnessraum. Die Animation ist im Poolbereich aktiv mit diversen Angeboten. Abends ist immer ein Programm, welches an dem Infobrett aushängt. Ich denke, hier muss sich niemand langweilen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Kerstin, Vielen Dank, dass Sie bei uns im SBH Club Paraiso Playa zu Gast waren und für Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns, welches wir sehr schätzen. Da das Portal Holidaycheck für uns wichtig ist, um die Eindrücke unserer Gäste zu erfassen, freuen wir uns über jedes einzelne Kommenar, sei es positiver oder negativer Art. Wir können Ihnen bestätigen, dass wir regelmässig Verbesserungen durchführen und wir haben geplant, unsere Decken gegen dünne Daunendecken zu ersetzen. Auch Ihr Kommentar bezüglich den Matratzen, nehmen wir in Kenntnis, da uns der Erholungsfaktor unserer Gäste sehr wichtig ist. Sehr schade finden wir auch, dass Sie mit der Lage Ihres Zimmers nicht zufrieden waren. Uns ist bewusst, wie wichtig eine perfekte Entspannung für einen gelungenen Urlaub ist, daher sind unsere Mitarbeiter an der Rezeption immer gern bereit im Rahmen des Möglichen für Abhilfe zu sorgen und wenn die Hotelverfügbarkeit zulässta auch Zimmerwechsel anzubieten. Andererseits bedanken wir uns für Ihr Lob an unser Personal wie auch Animationsteam. Ihr Lob ist für das gesamte Team eine grosse Motivation, um auch weiterhin alles für das Wohl unserer kleinen und grossen Gäste zu tun. Es freut uns, dass Sie dennoch vielen schöne Erinnerungen mit nach Hause nehmen konnten und würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion