Alle Bewertungen anzeigen
Ralli (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2018 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel mit kleinen Abstrichen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel befindet sich an einem sehr schönen Sandstrandabschnit der über einige Treppen zu erreichen ist. Liegen waren trotz Ferienzeit in ausreichender Zahl vorhanden.


Zimmer
  • Gut
  • Bad war recht neu renoviert. Betten waren zwei Stahlbetten zusammengeschoben und haben sehr gequitscht. Die Minibar war leider nicht gefüllt. Putzfrau war gründlich.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war hygienisch einwandfrei. Nach einer Woche wiederholte es sich wieder. Aber durchwegs gut.


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal war überwiegend freundlich und hilfreich. Nicht jeder könnte Deutsch oder Englisch. Wlan war total überteuert. Pro Woch 30 Euro. Geht gar nicht!! Beim Abendessen dürften die Männer nur mit langer Hose. Aber dies wurde auch nicht bei allen Männern bemängelt. Frauen dürften in den kürzesten Hotpants und Badelatschen Essen. Seltsames System.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nächste grössere Stadt Costa Calma in ca. 15 Min mit dem Bus zu erreichen. Haltestelle direkt vor dem Hotel. Am Strand kann man auch in ca 45 Min. hinlaufen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sport nicht genutzt. Für Kinder hab's den Miniclub. War OK, aber zu anderen Hotels etwas wenig Aktionen. Abendanimation wurde immer durch die Hoteleigenen Animateure gemacht. War nicht gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralli
    Alter:41-45
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Ralli, Vielen Dank, dass Sie unser SBH Club Paraiso Playa hier auf Holidaycheck positiv eingeschätzt haben. Es freut uns immer sehr, wenn unsere Gäste Ihren Urlaub geniessen konnten und mit schönen Erinnerungen nach Hause kommen. Unser Hotel besitzt eine privilegierte Lage die Jahr zu Jahr immer wieder ein ausschlaggebender Punkt ist, warum unser Hotel gebucht wird. Unser beliebtes Hotel bietet neben Ruhe und Entspannung auch verschiedene Sportaktivitäten und tägliches Animationsprogramm an. Wir respektieren selbstverständlich Ihre Meinung zum Thema Kleidervorschrift zum Abendessen. Sie werden uns bestätigen müssen, dass kaum ein anderes 4-Sterne-Hotel gibt, die zum Dinner kurze Hosen für die Herren gestattet. Auch Frauen sollten diskret gekleidet sein. Wir werden Ihr Kommentar an unseren Maître weiterleiten, der die Einhaltung überprüft. In den Beschreibungen der Reisekataloge werden unsere Gäste im Vorfeld darüber informiert, dass eine gefüllte Minibar oder Kühlschrank nicht zur Ausstattung gehört. Dies ist in All-Inklusive Hotels immer mehr der Fall. Einfach deshalb, weil die Kühlschränke nicht genutzt werden und es bis Mitternacht kühle Getränke an den Bars gibt. 25 € für eine Woche Internet ist ein nicht unüblicher Preis auf den Kanaren und zur Zeit ist es nicht geplant, diesen Service günstiger oder kostenlos anzubieten. Selbstverständlich überprüfen wir die Extrakosten jede Saison mit Blick auf das Preis-Leistungsverhältnis. Wir würden uns unheimlich freuen, Sie zukünftig nochmals in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion