Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel mit einigen Mängeln.
4,3 / 6

Allgemein

Es ist ein etwas älteres Hotel, mit leichten Mängel. Sauberkeit wird in dem otel groß geschrieben. Zimmer sind sehr groß und werden täglich gereinigt. AI ist total in Ordnung. Essen ist für jeden was was dabei. Es sind Polen, Deutsche, Franzosen, und italiener in allen Altersklassen in dem Hotel vertreten. Leider muß man für Internet teuer bezahlen. Costa Calma und Jandia sind mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Taxen sind aber auch günstig.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmermit Balkon sind Top. Alle mit Meerblick. TV, Telefon, Fön und Safe vorhanden. Alles wird täglich gereinigt. Safegebühren sind übertrieben.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gibt ein Restaurant und 3 Bars. s Bars am Pool bis 18:00. Danach nur noch eine im Hotel. Im Restaurant sind zu wenig Außensitzplätze. Alles ist sauber und gekocht wird landestypisch.


    Service
  • Gut
  • Das gesamte Personal ist sehr freundlich und können fast alle Sprachen der Hotelgäste. Zimmer und Balkon alle Richtung Meer. Kinderclub und Arzt im Haus. Die Reiseleitung informiert kaum über die Insel. Es ist ein Verkaufsgespräch. Sie möchte gern ihre Reisen des Unternehms verkaufen


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • zum wunderschönen Strand geht eine Treppe. Man ist in 1 Minute dort. Der transfer dauert ca. 1,5 Stunden. Die nächsten Orte sind in 4 km bzw 10 km. Um das Hotel ist sonnst nichts. Es fahren aber alle Stunde öffentliche Busse für wenig Geld.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam bittet einiges über Tag an. Man sollte aber selber ermittelt wann was wo stattfindet. Sie animieren nicht ordentlich. Abends sind immer Shows oder Disco. Der Volleyballplatz ist in einem schlechten Zustand ( Unfallgefahr) Im Wellnessbereich ist ein Kraftraum, eine Sauna und Hamam. Leider bekommt man dort keine Einweisung und Kontrollen finden nicht statt. Im Kraftraum sind die Geräte veraltet oder defekt. Liegen mit Sonnenschutz gibt es nur am Pool. Kosmetik oder Massage wwird nicht immer angeboten.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:46-50
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Thomas, Dank Ihrer wertvollen Hinweise sind wir in der Lage, die Stärken und Schwächen unseres Hauses aus Sicht der Gäste festzustellen. Ihre gute Bewertung für die Sauberkeit, Lage und das Essen, motiviert uns sehr. An der Rezeption liegen Flyer der Animation und es gibt eine grosse Info-Tafel im Hotel zum Programm. Es tut uns leid, dass Sie sich hierzu nicht genug informiert gefühlt haben. Am Strand stehen auch Liegen und Schirme zur Verfügung, diese gehören jedoch nicht zum Hotel und sind gebührenpflichtig. Sehr geehrter Herr Thomas, die Geräte im Kraftraum sind nicht die Neusten, aber funktionell und erfüllen ihren Zweck. Die Techniker warten diese und auch alle anderen Installationen, wie z.B. den Volleyballplatz des Hotels regelmäßig. So werden wir noch in diesem Jahr den Bodenbelag des Platzes erneuern. Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder bei uns willkommen heißen dürfen. Mit freundlichen Grüssen Die Direktion SBH Club Paraiso Playa