Schön gepflegte Grünanlagen, Zimmer schlicht aber mit allem was man braucht, sehr sauber, tägliche Zimmerreinigung, Publikum total gemischt vom Rentner bis zum Kleinkind, Paare und Singels, extrem tolle und freundliche Kinderbetreuung. Achtung lange Hose und Pulli einpacken, es geht in der Regel ein Wind. Abends kann einem doch mal kalt werden.
Superior, Klima, Telefon, Fernsehgerät, usw.
Essen qualitativ sehr hochwertig, immer frisches Gemüse und Salate, rießige Auswahl an verschiedensten Speißen, ständig frischer Fisch. Wärend der Mahlzeiten kochen die Köche neben dem Bufett. Das Essen kommt direkt von der Pfanne auf den Teller. Das Essen ist sehr abwechslugsreich und toll dekoriert, es fehlt an nichts.
Mega freundliches, extrem hilfsbereites Personal, alle mehrsprachig !
Super Strand dirket beim Hotel über Stufen zu erreichen, Busfahrt z. B. in den Nachbarort 1,-€, Einkaufsmöglichkeiten braucht man keine- es ist alles da.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sport von Tennis, Volleyball, Fitness alles da, Sauna ,Wellnessbereich mit Masseur . 3 Pools , extrem viel Liegestühle und Möglichkeiten sich zurückzuziehen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Mai 2007 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | SABINE |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |

