Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2023 • 1 Woche • Strand
es wird derzeit keine Buchung empfohlen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Fitnessgeräte defekt - überbucht mit Engländern und Franzosen, denen es erheblich an Benehmen fehlt. Personal überfordert - es fehlte immer etwas - mal Teller, mal Bier, mal Besteck und und und .... Als Stammgäste wurden wir schlicht und einfach vergessen - Zimmer Katastrophe - Meerblick gabs nur sehr eingeschränkt (eine vorherige Reservierung wurde ignoriert) - dafür gabs Blick auf Vordach, Bäume und eine Kläranlage am Rande des Hotel - incl. unangenehmen Geruch und nervigem, pfeifenden Geräusch rund um die Uhr .. Kühlschrank defekt - Tür vom Schreibisch ausgebrochen - Kakerlaken auf dem Flur ..... Zimmertür wohl irgendwann aufgebrochen worden - 2cm Spalt oben, 2cm unten - und wackelte stark ....wir wetten, ein kurzer Stoss an die Tür und sie wäre aufgesprungen - pfeifendes Geräusch bei Wind inclusive. Fernseher hing schief - Programme konnten nicht geschaut werden ...am Pool machten Gäste ihre eigene Musik.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • unser Zimmer Katastrophe - bei anderen soll es angeblich etwas besser gewesen sein - aber sicherlich kein Highlight


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war gut ... Speiseraum allerdings zeitweise bis auf den letzten Platz gefüllt, Kleidung interessiert niemanden beim Abendessen - also saßen da auch einige in Badehose, Muskelshirt und Badelatschen


    Service
  • Schlecht
  • Personal überfordert


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • ca. 80 Minuten wenns gut läuft mit Bus. erreichbar sind die Orte Costa Calma - und Morre Jable / Jandia


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:61-65
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Dieter, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns im SBH Club Paraíso Playa zu bewerten. Wir bedauern, dass wir Ihren speziellen Zimmerwunsch aufgrund der hohen Auslastung unseres Hotels nicht erfüllen konnten. Wir verstehen, dass individuelle Präferenzen wichtig sind, auch wenn wir sie aufgrund von Kapazitätsbeschränkungen nicht immer vollständig berücksichtigen können. Bitte akzeptieren Sie unsere Entschuldigung, falls einige Mängel in Ihrem Zimmer nicht zeitnah behoben wurden. Wir setzen alles daran, unseren Gästen den bestmöglichen Service zu bieten, und überprüfen regelmäßig unsere Zimmer auf potenzielle Mängel. Dennoch kann es, wie in den besten Hotels, zu unvorhergesehenen Problemen kommen. Unsere Mitarbeiter sind angehalten die Kleiderordnung, welche in unserem Restaurant gilt, an unsere Gäste entsprechend zu kommunizieren und diese auch umzusetzen. Diese Richtlinien soll bei allen Gästen Anwendung findet.Wir schätzen Ihre konstruktive Kritik sehr und werden sie selbstverständlich an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten. Wir hoffen sehr, dass Sie uns in der Zukunft die Gelegenheit geben werden, Sie erneut in unserem Hotel willkommen zu heißen und wünschen Ihnen ein Frohes Neues Jahr. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion