Tolle Lage. Sehr in die Jahre gekommen , es müsste dringend etwas passieren. Wir waren nun schon 4 mal da, bisher war das Essen immer ausgezeichnet. Im letzten Urlaub passierte nach 5 Tagen folgendes : die Kellner durften uns nicht mehr mit Getränken bedienen,sondern nur noch Geschirr abtragen, das Salat-, Dessert- und Käsebuffet waren merklich schlechter geworden. Wir hoffen sehr, die Hotelleitung überdenkt diesen Schritt noch einmal. Wenn dieser Standart beibehalten wird,kann man das Hotel keinesfalls weiterempfehlen. Eigentlich sehr schade
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im November 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Peter |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Peter, Es freut uns sehr Sie Jahr zu Jahr immer wieder bei uns begrüßen zu dürfen und dass Sie ihre Meinung hier auf Holidaycheck mit uns und potenziellen Kunden teilen. Uns ist das Wohl jeden einzelnen Gastes sehr wichtig und wir gehen sicher allen Kunden einen gleichwertig hohen Service zu bieten. Da wir im Restaurant einen sehr hohen Turnover haben können wir nicht garantieren, das jeder Gast am Tisch bedient werden kann, um Unannehmlichkeiten aus dem Weg zugehen und und einen faire Behandlung jedes Gastes zu garantieren haben wir uns dazu entschlossen Getränke nicht mehr an die Tische zu bringen. Wir können Ihnen jedoch garantieren, dass dieser Schritt keine Auswirkung auf die Qualität und Vielfalt unserer Speisen hat. Unsere Küche präpariert täglich viele leckere Gerichte und legt dabei viel Wert auf Qualität. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Mit freundlichen Grüßen, Die Direktion

