- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Die Abreise!!! AllesLLES!!! Seit 2006 war ich 12mal in diesem Hotel! Im Oktober 2018 das letzte mal! Bei meiner Anreise war die Zimmertür schwer zu öffnen - warum? Alle Türen von meinem Zimmer waren verzogen oder schlecht zu öffnen bzw. zu schliessen - warum? Wer in diesem Hotel überprüft die Zimmer?
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3 Wochen im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Norbert |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Norbert, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, ein Kommentar über unser SBH Club Paraiso Playa zu schreiben. Auch wollen wir uns sehr bedanken, dass Sie uns erneut Ihr Vertrauen geschenkt haben und wieder Ihren Aufenthalt in unserem Hotel verbracht haben. Wir wissen Ihr konstruktives Feedback sehr zu schätzen und möchten Ihnen gleichzeitig versichern, dass das Wohlergehen unserer Gäste unser oberstes Gebot ist. Die Kommentare unserer Gäste geben uns die Gelegenheit, unser Hotel aus ihrer Sicht zu sehen und gewähren uns einen Einblick in jeden Service, der einer Verbesserung bedarf. Wir werden sofort unsere Techniker darüber informieren, damit dies so schnell wie möglich repariert wird. Wir bedauern sehr, dass Sie uns nicht informierten, denn so hätten unsere Rezeptionisten Ihnen sofort einen Zimmerwechsel anbieten können. Trotz Ihrer negativen Erfahrungen hoffen wir sehr, dass Sie uns ein weiteres Mal Ihr Vertrauen schenken, um Sie von der Gesamtqualität zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion