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Norbert (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2018 • 3 Wochen • Strand
Es war einmal! 2006
1,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Die Abreise!!! AllesLLES!!! Seit 2006 war ich 12mal in diesem Hotel! Im Oktober 2018 das letzte mal! Bei meiner Anreise war die Zimmertür schwer zu öffnen - warum? Alle Türen von meinem Zimmer waren verzogen oder schlecht zu öffnen bzw. zu schliessen - warum? Wer in diesem Hotel überprüft die Zimmer?


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:3 Wochen im Oktober 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Norbert
Alter:56-60
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Norbert, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, ein Kommentar über unser SBH Club Paraiso Playa zu schreiben. Auch wollen wir uns sehr bedanken, dass Sie uns erneut Ihr Vertrauen geschenkt haben und wieder Ihren Aufenthalt in unserem Hotel verbracht haben. Wir wissen Ihr konstruktives Feedback sehr zu schätzen und möchten Ihnen gleichzeitig versichern, dass das Wohlergehen unserer Gäste unser oberstes Gebot ist. Die Kommentare unserer Gäste geben uns die Gelegenheit, unser Hotel aus ihrer Sicht zu sehen und gewähren uns einen Einblick in jeden Service, der einer Verbesserung bedarf. Wir werden sofort unsere Techniker darüber informieren, damit dies so schnell wie möglich repariert wird. Wir bedauern sehr, dass Sie uns nicht informierten, denn so hätten unsere Rezeptionisten Ihnen sofort einen Zimmerwechsel anbieten können. Trotz Ihrer negativen Erfahrungen hoffen wir sehr, dass Sie uns ein weiteres Mal Ihr Vertrauen schenken, um Sie von der Gesamtqualität zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion