Vorherige Bewertung "Es ist ein sehr empfehlenswertes Hotel"
Nächste Bewertung "Schönes Hotel, ruhige Lage, schöner Strand"

Ulrike Alter 46-50
Nachweis erbracht
März 2011

„Erholsamer Urlaub in traumhafter Lage”

Zum Hotel ist eigentlich schon alles gesagt worden: etwas in die Jahre gekommen, es wurde aber überall ausgebessert oder gepinselt usw.also gepflegt und sauber. Im Hotel befanden sich verschiedenste Nationalitäten (Italiener, Franzosen). Man begegnete sich im Speisesaal oder am Pool freundlich und versuchte, wenn auch mit Händen und Füßen, ins Gespräch zu kommen.

• Hotelsterne sind berechtigt
  • Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
  • Preis-/Leistungsverhältnis: Sehr gut

• Hotel allgemein
  • Lage & Umgebung

Der Transfer vom Flughafen dauerte ca. 1,5 Stunden. Wer dieses Hotel bucht, muss sich darüber im klaren sein, dass es wirklich sehr sehr abseits liegt und für geheingeschränkte Menschen absolut nicht geeignet ist, da der Strand nur über sehr viele Stufen erreichbar ist. Der Bus nach Jandia oder zur Costa Calma kommt regelmäßig, ist günstig und hält direkt am Hotel. Uns hat die Lage nichts ausgemacht, im Gegenteil, es war sehr ruhig und erholsam.

• Service

Hier muss ich sagen, dass das Personal - egal wo im Hotel - überaus freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend war.

• Gastronomie

Im Restaurant versuchte man natürlich erstmal, einen Platz im Außenbereich zu bekommen, weil die Aussicht dort einfach gigantisch ist.Das Essen war für ein Vier - Sterne - Hotel O. K., ich glaube, es war für jeden was dabei.

• Sport, Pool & Unterhaltung

Am Pool gab es zu jeder Tageszeit freie Liegen, fanden wir super. Poolanlage sehr großzügig gestaltet mit traumhafter Kulisse, einfach zum Wohlfühlen und Erholen.
    Strand und Wasser wie in der Karibik. Abendunterhaltung war etwas dürftig.

• Zimmer

Unbedingt Zimmer mit Meerblick buchen, Aufpreis lohnt in jedem Fall.Ansonsten auch hier alles sauber, Ausstattung ausreichend, Safe sehr teuer. Kleiner Zwischenfall: Nachdem das Zimmermädchen die Betten neu bezogen hatte, war mein echt teures, neues Nachhemd verschwunden (wahrscheinlich in die Wäsche geraten).Nicht mehr auffindbar! Nach einigen Diskussionen an der Rezeption wurde mir eine Entschädigung zugesagt. Bin mal gespannt, ob das funktioniert.

Besondere Tipps
Telefonieren vom Hoteltelefon sehr günstig 19 Cent pro Minute, Preis/Leistungsverhältnis absolut O. K.

• Verreist als: Paar
  • Kinder: keine
  • Dauer: 1 Woche im März
  • Zimmertyp: Doppelzimmer
  • Zimmerkategorie: Standard
  • Ausblick: zum Meer/See
  • Reiseveranstalter: TUI

Bewertung melden
Vorherige Bewertung "Es ist ein sehr empfehlenswertes Hotel"
Nächste Bewertung "Schönes Hotel, ruhige Lage, schöner Strand"