Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2017 • 2 Wochen • Strand
Das SBH Paraiso auf Fuertevent ist eine Reise wert
5,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist zwar in die Jahre gekommen, aber für einen Strandurlaub gut geeignet.Über eine Treppe ist der Strand zu erreichen. Die Buchung erfolgt in AL.Vorab, das Personal aller Hotelbereiche ist sehr nett u.hilfsbereit. Verständigungsprobleme gab es nicht. Nicht zeitgemäß sind die hohen Zusatzkosten für WLAN.


Zimmer
  • Eher gut
  • Da wir nicht zum ersten mal in diesem Hotel wohnten, kannten wir die einfache, aber für einen Urlaub ausreichende Einrichtung der Zimmer u. auch die Kofferrollgeräusche auf dem Flur morgens ab. ca. 06Uhr. Der nicht mehr zeitgemäße TV störte uns nicht, denn TV wird im Urlaub "abgeschaltet".


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Speisen u. auch die Getränke entsprachen unseren Vorstellungen, waren geschmackvoll, abwechslungsreich u. ausreichend. Die Kaffee - u. Getränkeautomaten waren gegenüber 2016 modernisiert worden.


    Service
  • Sehr gut
  • Willkommen zu Hause, das wäre aus unserer Sicht die Einschätzung für das gesamte Personal. Immer spaßig, freundlich u. hilfsbereit, sogar dann, wenn die vereinzelt "sippenhaft" auftretenden Osteuropäer, Franzosen u. Briten die Normen der Ess-u.Trinkgewohnheiten überschreiten.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Unverständlich war der lange Fahrt über mehr als 2 Stunden zum Hotel durch FTI organisiert. Das es besser geht war auf der Rückfahrt zum Airport über ca. 70 Min. bewiesen. Das Hotel liegt am Ortsanfang u. mit Bus oder Taxi ist das Zentrum der Südspitze der Insel zu erreichen. Naturbedingt war in diesem Jahr viel schöner Strand rechts u. links vom Hotel weggespült. Der Weg über Steine birgt Gefahren in sich. Voraussetzung für Strandwanderungen sind deshalb geeignetes Schuhwerk u. die Beachtung der Gezeiten Ebbe u. Flut.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für junge Leute u. solche, die jung geblieben sind ist viel Spaß u. Sport organisiert. Selbst das Wellnessangebot wurde durch uns angenommen. Die Poolanlage wird täglich gewartet.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:66-70
    Bewertungen:33
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Bernd, Wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung über unser 4* SBH Club Paraiso Playa mit uns und zukünftigen Gästen hier auf Holidaycheck zu teilen. Die direkte Strandlage unseres Hotels wird von vielen unserer Gäste positiv beurteilt. Viele Gäste verbringen ihren Urlaub bei uns, da sie hier sowohl Entspannung als auch Unterhaltung finden. Es freut uns, dass wir Ihren Vorstellung hinsichtlich unseres Speiseangebotes getroffen haben. Unsere Köche machen ihre Arbeit leidenschaftlich gern, weshalb Ihr Lob sie sehr motivieren wird. Wir bedauern sehr, dass Sie eine lange Anreise hatten, aber leider haben wir keinen Einfluss darauf, da dies keine Hotelleistung ist. Vielleicht sollten Sie da besser den Reiseveranstalter kontaktieren. Um unseren Gästen ein gutes Preis-Leistungsverhältnis anbieten zu können, berechnen wir Extrakosten wie Safe und Wlan. Dies ist jedoch auch in allen Reisekatalogen beschrieben um Unannehmlichkeiten bei Anreise aus dem Weg zu gehen. Es war uns eine grosse Freude Sie in unserem Haus begrüßt haben zu dürfen. Über einen erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion