- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Top Lage, Essen super lecker, freundliches Personal. Hotel in die Jahre gekommen. Unsere Schranktüre vom Kleiderschrank war ausgehängt. Würde es auf jeden Fall wieder buchen, aber nur wenn es neu renoviert wird.
Größe der Zimmer Klasse. Aussicht klasse. Die Möbel und das Bad sollte dringendst renoviert werden. Die Kleiderschranktüre war bei uns ausgehängt. Das war nicht so toll. Die Eingangstüre in unser Zimmer war auch schon kaputt. Ansonsten wurde jeden Tag gewischt und alles schön hergerichtet. Wie gesagt. Neues Bad und neue Möbel. Dann wäre es perfekt. ;)
Essen sehr abwechslungsreich. Auch für mich als Vegetarier immer etwas dabei! Das einzige was uns gestört hat, war dass das Restaurant sehr dunkel war und wie die Getränke uns immer selbst holen mussten. Am Morgen haben wir immer auf der Terrasse gefrühstückt mit Blick auf das Meer. Das hat dann den Rest entschädigt. Ansonsten war das Personal im Restaurant immer freundlich und waren sehr flott. Die Stühle drinnen und draußen müssten dringend mal erneuert werden.
Personal an der Rezeption wirkte sehr überfordert. Wurden nur mit "Ausweis, Ausweis, Ausweis" begrüßt. Das fanden wir überhaupt nicht toll. Ansonsten Putzfrauen top, Personal an der Baar top, und Personal im Restaurant top
Vom Flughafen bis zum Hotel sind wir ca. eine Stunde gefahren. Lage ist Top. Hotel ist höher gelegen. Daher top Aussicht auf das Meer. Hotel ist in Alleinlage. Für uns optimal. Direkt am Hotel fährt regelmäßig ein Bus weg. Entweder nach Morro Jable/Jandia oder Costa Calma. Der Strand und das Wasser ist ein wahrer Traum. Das einzige was uns gestört hat, dass am Strand viele alte Leute FKK herrumgelaufen sind. Den Strand erreicht man mit einer Treppe über hundert Stufen. Schadet aber bei All Inklusive nicht :)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam hat sich immer sehr große Mühe gegeben. Die Abendshows könnte man teilweise noch verbessern. Fitnessstudio muss dringend komplett erneuert werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Julia, vielen Dank für Ihren kürzlichen Aufenthalt in unserem SBH Club Paraiso Playa und für Ihr Feedback hier auf Holidaycheck. Es tut uns leid zu lesen, dass wir Sie während Ihres Aufenthalts in unserem Haus mit unserer Einrichtung und Installationen nicht völlig zufriedenstellen konnten. Wir können Ihnen versichern, dass wir in allen Aspekten ein 4* Hotel sind. Unsere Handwerker und Techniker kümmern sich täglich darum, kleine Mängel zu beseitigen und unser Hotel auf einen 4* Standard halten. Andererseits freut es uns zu lesen, dass Ihnen die Lage, unser Service aber auch unser Essen gefallen hatte. Die Selbstbedienung bei den Getränken soll lange Wartezeiten vorbeugen und den Service beschleunigen. Es tut uns leid, wenn das nicht in Ihrem Interesse war. Nochmals herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben, denn nur dadurch erfahren wir, wo wir uns weiterhin verbessern müssen. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion