Alle Bewertungen anzeigen
Stefanie (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • September 2017 • 2 Wochen • Strand
Bestechende Lage - bei allem anderen wird gespart
4,0 / 6

Allgemein

Veraltete Anlage mit zunehmendem Renovationspotential an nach wie vor toller Lage direkt am Meer. Viele deutsche Stammgäste im Seniorenalter. Service und Preis-Leistungs-Verhältnis im Vergleich zum Vorjahr schlechter.


Service
  • Eher gut
  • Generell ist der Service im Vergleich zum Vorjahr schlechter geworden, hier nur einige Beispiele: - Wir hatten wie im Jahr zuvor eine Familiensuite mit Meersicht gebucht. Bei unserer Ankunft kriegten wir eine Unterkunft ohne jegliche Meersicht und konnten trotz sofortiger Reklamation erst am dritten Tag in die von uns gebuchte/bezahlte Kategorie umziehen. Am Umzugstag hatten wir während gut vier Stunden überhaupt kein Zimmer, auf einen funktionierenden Safe warteten wir weitere zwei Stunden. - An der noch im Vorjahr bedienten Snackbar, wo man nebst alkoholischen und nicht-alkoholischen Getränken auch warme Snacks wie Hotdogs, Hamburger u.a. beziehen konnte, steht jetzt nur noch ein Softdrink-Automat mit oft nur sehr wässrigen und/oder kohlensäurelosen Getränken. Bier, Cocktails, Snacks und Bedienung gibt's keine mehr. - Während im Vorjahr der Geburtstag unserer Tochter mit einem schön gedeckten Tisch im Speisesaal und einem mit einem Geburtstagsständchen servierten kleinen Kuchen mit brennenden Kerzen geehrt wurde, kriegte die Kleine dieses Jahr lediglich einen lieblosen Gutschein für eine Flasche Sekt - zum ZEHNTEN Geburtstag wohlverstanden - ausgehändigt. - Überall wird gespart: Ein ganzes Jahr nach unserem letzten Besuch waren noch immer die gleichen Scheiben bei Fahrstuhl und Terrassengeländer gesprungen, kaputte Bodenplatten wurden nicht ersetzt etc. Der Renovationsbedarf wird immer sichtbarer.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefanie
    Alter:46-50
    Bewertungen:34
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Stefanie, Vielen Dank für Ihre ausführliche Beschreibung Ihres Aufenthaltes in unserem SBH Club Paraiso Playa. Es tut uns sehr leid, dass wir nicht all Ihre Erwartungen entsprochen haben. Täglich arbeiten wir daran unser Hotel auf einem 4* Standard zu halten, indem wir kleine Mängel sofort ausbessern. Wir möchten auch erwähnen, dass wir dieses Jahr all unsere Matratzen erneuert haben. Gerne haben wir Ihr Kommentar aufgenommen und werden diese für Verbesserungen in Zukunft in Betracht ziehen. Sollten unsere Gäste mit dem zugewiesenen Zimmer nicht zufrieden sein, so sind wir stets darum bemüht – sofern es die Belegung zulässt- Alternativen anzubieten, die mehr den Vorstellungen des Gastes entsprechen. Wir bedauern jedoch sehr, dass uns diesmal die Geburtstagsüberraschung nicht gelungen ist. Wir versuchen stets unsere Gäste mit kleinen Details, wie schon von Ihnen erwähnt, wie speziell gedeckten Tisch, zu überraschen. Noch einmal möchten wir uns bei Ihnen bedanken, da Ihre Kommentare uns helfen werden uns stetig zu verbessern und wir würden uns freuen, Sie wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion