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Barbara (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2020 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Kein 5-Sterne-Wellness-Hotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

- Abendessen unterirdisch für 5-Sterne: Vor- und Nachspeise Inkl Teller direkt aus Kühlung serviert, Hauptgang aufgewärmt, definitiv nichts frisch gekocht sondern vorbereitet --> selbst unter Einfluss von Corona darf so was nicht passieren. - Sauna mit begrenzten Öffnungszeiten - kein Wohlfühl-Ambiente im Saunabereich, keine gemütlichen Ruhebereiche, alles eher Klinik-Charakter statt Wellnesshotel - die Anfrage bzgl früherer Abreise und Rückerstattung hat das Hotel 5 Stunden gedauert zu treffen - wer sich von günstigen Preisen und 5-Sternen locken lässt und hohe Wellness-Qualität erwartet wird sehr wahrscheinlich enttäuscht


Zimmer
  • Eher gut
  • Gefallen ist eine Frage des Stils. Das Hotel hat halt eher einen tradierten Stil, aber komfortabel.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Abendessen nicht empfehlenswert Frühstück ok


    Service
  • Eher gut
  • nicht überzeugend für 5-Sterne


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2020
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Barbara
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Barbara, zunächst einmal möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie das Savoy Westend Hotel für Ihren Aufenthalt in Karlovy Vary gewählt haben, und wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu teilen. Wir arbeiten hart daran, unseren Gästen ein außergewöhnliches Erlebnis zu bieten, und es ist offensichtlich, dass uns das in diesem Fall nicht gelungen ist. Auch wenn wir uns wünschen, dass Sie eine bessere Erfahrung gemacht hätten, sind es Rückmeldungen wie Ihre, aus denen wir lernen und die wir nutzen, um uns zu verbessern. Aufgrund Ihrer Anmerkungen haben wir die notwendigen Maßnahmen ergriffen, um alle genannten Probleme zu beheben und alle Abteilungen einzubeziehen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben würden, unsere wahre Gastfreundschaft unter Beweis zu stellen und Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Viele unserer Gäste kommen wieder, und obwohl wir verstehen, dass Sie in diesem Fall nicht zufrieden waren, können wir Ihnen versichern, dass wir unser Bestes tun werden, um Ihnen das großartige Hotelerlebnis zu bieten, das so vielen unserer Gäste ans Herz gewachsen ist. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Management Team