- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Relativ modern gestaltetes Hotel, das zentral in Funchal liegt. Die Anlage ist gepflegt, sehr grün und ansprechend. Die Zimmer sind groß und hell gestaltet.
Das Bett war sehr gut, habe prima geschlafen. Die Einrichtung ist in gutem Zustand und schön hell gestaltet. Die Ablagefläche im Bad ist leider viel zu klein.
Frühstück ist toll, da hat es mir an nichts gefehlt. Buffet mit reichlich Auswahl und Station für live cooking zb Eierspeisen. Ich hatte Halbpension und habe drei Restaurants getestet- alle haben viel darstellen wollen, aber leider nicht die Erwartungen erfüllt. Es war ok aber mehr auch nicht. Das war sehr schade. Service teils unaufmerksam und genervt.
Mitarbeiter sind weitestgehend freundlich und hilfsbereit. Einige schienen noch ungelernt und teils nicht so glücklich in ihrem Job. Bei mir im Zimmer ging die ganze Woche der Fernseher nicht. 3x "Techniker" abends zu unpraktischen Zeiten da gewesen, erfolglos. Nicht sehr kompetent. Ich musste immer wieder selbst nachfragen wie der Stand ist. Zwei Tage vor Urlaubsende wurde mir ein Umzug in ein anderes Zimmer angeboten, das war mir den Aufwand nicht mehr wert. Sehr schade, danach keinerlei Bemühungen mehr. Ohne Bücher wäre es sehr langweilig geworden.
Die Lage ist top, super für alle Unternehmungen und umgeben von vielen netten kleinen Bars und Restaurants. Auch die Marina ist gut zu Fuß erreichbar. Vom Flughafen dauert die Fahrt ca 25min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im August 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | AJ |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Dear Valued Guest, Thank you for taking the time to share such a detailed account of your stay at Savoy Palace. We are very pleased to know that you enjoyed the comfort of the bed, the brightness and design of the room, the hotel’s central location in Funchal, as well as our landscaped surroundings. We are also delighted that you appreciated the quality and variety of the breakfast buffet, including the live cooking station, and that these aspects contributed positively to your stay. At the same time, we sincerely regret the shortcomings you experienced. We are truly sorry that the television in your room was not operational throughout your stay and that our technical interventions did not resolve the matter effectively. It is clear that this caused unnecessary inconvenience, and we also regret that communication and follow-up were not handled with the efficiency and attention expected. Regarding your dining experiences, we are equally sorry that our restaurants did not fully meet your expectations and that some of the service you encountered felt inattentive. We are grateful for your constructive comments, which are invaluable in helping us to raise our standards and better meet our guests’ expectations. We hope you will allow us the opportunity to welcome you back in the future so that we may provide you with a far more seamless and enjoyable stay. Yours sincerely, José António Pereira General Manager