Alle Bewertungen anzeigen
Ingrid (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Sehr alte Zimmer aber tolles Restaurant
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel lebt vom alten Glanz, unsere Suite war allerdings arg veraltet, was man sich auch nicht durch "Vintage" schönreden konnte. Das Restaurant und dessen Charme ist allerdings fabelhaft.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir hatten eine Suite mit separatem Wohnzimmer. Das Zimmer war arg veraltet und schien vom Sperrmüll eingerichtet worden zu sein. Das Badezimmer hatte ebenfalls seine besten Tage hinter sich. Ich würde das Hotelrestaurant sicherlich wieder besuchen, mich aber nicht einmieten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Restaurant ist sehr charmant, viel Rot, Samt und Glamour. Das Frühstück war sehr gut.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war sehr nett und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Tolle Lage um die Stadt zu erkunden. Sehr zentral, allerdings in einer Seitenstrasse. Unser Zimmer ging auf den Hof hinaus und war sehr ruhig.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingrid
    Alter:36-40
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben diese Bewertung zu verfassen. Ihr Feedback, ob positiv oder wie in diesem Fall negativ, ist uns ungeheuer wichtig, denn es hilft uns unser Produkt von der Seite des Kunden zu sehen. Ich freue mich zu hören, dass Ihnen unser Restaurant gut gefallen hat. Umso betroffener macht es uns natürlich zu lesen, dass während Ihres Aufenthaltes nicht alles zu Ihrer vollen Zufriedenheit war. Wir möchten die Gelegenheit nutzen, um uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes zu entschuldigen. Wir haben Ihre Hinweise bereits an die Geschäftsleitung weitergereicht. Unser gesamtes Team arbeitet an einem einwandfreien Zustand unseres 1929 eröffneten Traditionshotels. Regelmäßig shampoonieren wir unsere Teppiche, Vorhänge und Polster und tauschen Möbel, wo nötig. Zusätzlich führt unser Haustechnik-Team in den Zimmern regelmäßig kleinere Renovierungs- sowie Sanierungsarbeiten durch, um eine einwandfreie Funktionalität und den gewohnten Komfort sicherstellen zu können. Zum Beispiel haben wir bereits über die Hälfte unserer Badezimmer komplett modernisiert. Ebenfalls freut es Sie vielleicht zu hören, dass wir derzeit gemeinsam mit verschiedenen Agenturen an einem Konzept arbeiten, um das Traditions-Hotel Savoy Berlin erfolgreich ins nächste Jahrhundert zu begleiten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Berlin noch eine Chance geben würden, und wir Sie von unserem Produkt und Service überzeugen dürfen. Mit herzlichen Grüßen aus Berlin Julia Tismer Savoy Berlin