Alle Bewertungen anzeigen
Gunnar (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Kurz erzählt!
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Mobiliar des Hotels ist schon in die Jahre gekommen, Zimmer und Bad waren sauber !! Hotelbar ist sehr gemuetlich. Bis auf eine Dame waren die Bedienungen beim Fruehstueck eher muede !


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gunnar
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung für unser Savoy Hotel Berlin. Schade, dass Sie mit der Inneneinrichtung Ihres Zimmers nicht gänzlich zufrieden waren. Unser gesamtes Team arbeitet stetig an einem einwandfreien Zustand des Hotels und so erneuern bzw. überarbeiten wir in regelmäßigen Abständen die Zimmereinrichtungen. Dabei wird ein besonderes Augenmerk auf die Pflege und Erhaltung des teilweise historischen Mobiliars gelegt, um den alten Charme des Hauses aufrechtzuerhalten. Weiterhin haben wir kürzlich alle Zimmer mit neuen Flachbildfernsehern ausgestattet und fast alle Bäder saniert. Service ist uns sehr wichtig-wir haben ihre Bewertung mit all unseren Frühstücksmitarbeitern besprochen und analysiert. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch, bei dem wir sie gerne von unserem ausgezeichneten Service in allen Bereichen des Hotels überzeugen möchten. Beste Grüße, Ihr Savoy Berlin Team