Yolande (46-50)
Verreist als Familieim November 2010für 3-5 Tage

Hotel in guter Lage nahe Kurfürstendamm

Das Hotel liegt in vorzüglicher Lage nur 2 Minuten vum Kurfürstendamm entfernt. Vielfältiges Restaurant- und Theaterangebot rund ums Hotel (erstaunlich dass es in Berlin immer noch Restaurants gibt die keine Kreditkarten akzeptieren). Das Hoteleigene Restaurant ist ebenfalls zu empfehlen.
Das Hotel ist sehr sauber, das Frühstück gut.
Die Badezimmer finde ich allerdings alles andere als Charmant. Es gab absolut keine Ablagemöglichkeiten, abgewohnt und 60ziger Jahre Stil, was jedoch am meisten gestört hat war der starke Abwassergeruch im Bad.
Die Betten waren sehr weich und für Leute mit Bandscheibenproblemen absolut nich geeignet.
Für Raucher ist dieses Hotel wahrscheinlich das Highlight, für Nichtraucher weniger. Der Zigarrenrauch aus der Bar verteilte sich im ganzen Hotel.

Sauberkeit des Hotels
Dauer:3-5 Tage im November 2010
Reisegrund:Stadt
Vorname:Yolande
Sehr geehrte Frau Yolande,
herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Wir freuen uns immer sehr über das Feedback unserer Gäste, da wir nur so unseren Standard stetig verbessern können. Gerne möchten wir Sie darüber informieren, dass wir dieses Jahr damit begonnen haben unsere Bäder zu sanieren. Dies geschieht in Etappen um unsere Gäste nicht zu stören und wird voraussichtlich bis Mitte nächsten Jahres abgeschlossen sein.
Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit den besten Grüßen
Ihr Savoy Berlin