- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schon am Empfang fühlt man sich wohl. Alles ist in rot und gehalten mit goldenen Accessoires und gemütlichen Sesseln. Man fühlt sich ein bisschen in der zeit zurückversetzt. Die Gäste sind alles in allem schon etwas älter, ich kam mir, als ich in kurzer Hose ins Hotel kam, schon etwas schief angeschaut...das Personal jedoch war einfach toll!
Das Zimmer war sehr schön und gemütlich und wenn man ins Zimmer kommt, steht man bis zu den Knöcheln in diesem tollen, roten Teppichboden :) Das Zimmer war sehr schön und ruhig, allerdings war das Badezimmer nicht so richtig auf dem neuesten Stand...der Fliesenboden und so. Alles war sehr sauber und ordentlich.
Das Frühstück war einmalig gut mit allem, was man sich wünschen kann. Das Hotel hat darüber hinaus noch ein Restaurant, dass wir aber nicht genutzt haben und ein Bar, in der man in sehr gemütlicher Atmosphäre Zigarren rauchen und Cocktails und Wein trinken kann. Ich als Landei finde elf EUR für einen Cocktail zwar ganz schön teuer, aber in einer Stadt wir Berlin ist das wohl ein normaler Preis :)
Das Personal war wirklich klasse. Der Checkin ging sehr schnell und reibungslos und auch sonst hatten die Angestellten in jeder Situation und zu jedem Gast immer ein Lächeln über und waren immer sehr freundlich und hilfsbereit, ohne dabei irgendwie aufgesetzt zu wirken.
Das Hotel liegt in einer Seitenstraße zum Kudamm, ist deswegen gerade für Kurzreisen sehr geeignet, weil man sehr schnell im Geschehen ist. Wenn man mit dem Auto anreist, kann man nebenan im Parkhaus für 10,- EUR pro Tag parken.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
darüber kann ich leider nichts sagen...
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2007 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annika |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 10 |