Alle Bewertungen anzeigen
Oliver (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Gemischte Gefühle...
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Super Lage, tolles Frühstück, nette Mitarbeiter. Zimmer fand ich etwas klein. Wir hatten Superior gebucht und etwas mehr erwartet. Es lag noch nicht mal an der Zimmerausstattung, sondern eher an der Größe und dem abgewohnten Touch (z.B. Brandflecken in der Gardine, abplatzende Farbschicht auf dem Heizkörper, Holzmöbel teilw. stark abgenutzt. Aber am heftigsten fand ich den Zustand der Matratzen. Weich und durchgelegen rutschte man leicht von einer Kuhle in die nächste und die Rückenschmerzen am Morgen waren unausweichlich. Hervorheben möchte ich nochmal das wirklich erstklassige Frühstücksbuffet mit einer großen Auswahl, die überall anzutreffende Freundlichkeit der Hotelangestellten und die allgemeine Sauberkeit.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Bad war modernisiert


Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

In unserem Aufenthalt war die Sauna leider defekt


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:1-3 Tage im April 2015
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Oliver
Alter:41-45
Bewertungen:11
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben diese Bewertung zu schreiben! Auch – oder gerade weil wir uns als „Grand Hotel“ mit entsprechendem Flair verstehen, sollte unsere Einrichtung natürlich tadellos sein und wir möchten Ihnen versichern, dass die von Ihnen beschriebenen Unannehmlichkeiten keinesfalls dem Standard entspricht, den wir als Savoy Hotel anstreben und unseren Gästen garantieren. Wir haben Ihre Bewertung bereits an unser Housekeeping und unsere Technik-Abteilung weitergeleitet, damit diese die Fehler schnellstmöglich beseitigen können. Unser gesamtes Team arbeitet an einem einwandfreien Zustand unseres 1929 eröffneten Traditionshotels. Bereits jetzt haben über die Hälfte unserer Zimmer ein rundum erneuertes Badezimmer. Vielleicht freut es Sie zu hören, dass wir derzeit gemeinsam mit verschiedenen Agenturen an einem Konzept arbeiten, um das Traditions-Hotel Savoy Berlin erfolgreich ins nächste Jahrhundert zu begleiten. Wir hoffen Sie hatten dennoch einen angenehmen Berlin-Aufenthalt, und würden uns freuen, Sie weiterhin zu unseren Gästen zählen zu dürfen. Ihr Savoy Berlin