- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Super Lage, tolles Frühstück, nette Mitarbeiter. Zimmer fand ich etwas klein. Wir hatten Superior gebucht und etwas mehr erwartet. Es lag noch nicht mal an der Zimmerausstattung, sondern eher an der Größe und dem abgewohnten Touch (z.B. Brandflecken in der Gardine, abplatzende Farbschicht auf dem Heizkörper, Holzmöbel teilw. stark abgenutzt. Aber am heftigsten fand ich den Zustand der Matratzen. Weich und durchgelegen rutschte man leicht von einer Kuhle in die nächste und die Rückenschmerzen am Morgen waren unausweichlich. Hervorheben möchte ich nochmal das wirklich erstklassige Frühstücksbuffet mit einer großen Auswahl, die überall anzutreffende Freundlichkeit der Hotelangestellten und die allgemeine Sauberkeit.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Bad war modernisiert
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
In unserem Aufenthalt war die Sauna leider defekt
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oliver |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben diese Bewertung zu schreiben! Auch – oder gerade weil wir uns als „Grand Hotel“ mit entsprechendem Flair verstehen, sollte unsere Einrichtung natürlich tadellos sein und wir möchten Ihnen versichern, dass die von Ihnen beschriebenen Unannehmlichkeiten keinesfalls dem Standard entspricht, den wir als Savoy Hotel anstreben und unseren Gästen garantieren. Wir haben Ihre Bewertung bereits an unser Housekeeping und unsere Technik-Abteilung weitergeleitet, damit diese die Fehler schnellstmöglich beseitigen können. Unser gesamtes Team arbeitet an einem einwandfreien Zustand unseres 1929 eröffneten Traditionshotels. Bereits jetzt haben über die Hälfte unserer Zimmer ein rundum erneuertes Badezimmer. Vielleicht freut es Sie zu hören, dass wir derzeit gemeinsam mit verschiedenen Agenturen an einem Konzept arbeiten, um das Traditions-Hotel Savoy Berlin erfolgreich ins nächste Jahrhundert zu begleiten. Wir hoffen Sie hatten dennoch einen angenehmen Berlin-Aufenthalt, und würden uns freuen, Sie weiterhin zu unseren Gästen zählen zu dürfen. Ihr Savoy Berlin