- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel hat seinen einstigen Glanz verloren. Düstere Halle, düstere Gänge und ein Zimmer, in dem es trotz durchgehend geöffnetem Fenster muffig roch. Aufzüge spinnen gelegendlich und fahren einfach nicht oder öffnen die Türen ohne das jemand gedrückt hat. Personal im Frühstücksraum unaufmerksam, teils unhöflich. Ich würde nie wieder dorthin fahren und aknn es absolut nicht empfehlen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Härri |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Härri, vielen Dank für Ihre Bewertung des Savoy Hotel Berlin. Schade, dass das Savoy einen düsteren Eindruck auf Sie gemacht hat. Das gesamte Team arbeitet täglich daran, den einstigen Glanz nicht nur zu erhalten sondern auch noch zu verbessern. Durch die tägliche Reinigung und größere Renovierungsprojekte wird das Hotel den heutigen Gästeansprüchen gerecht. Dabei achten wir darauf, dass das Berlin vergangener Zeiten lebendig bleibt. Teppiche und Stoffe werden regelmäßig grundgereinigt und shampooniert. Einrichtungsgegenstände werden erneuert, antike und einzigartige Stücke werden häufig aufgearbeitet und poliert. 2005 wurden die klassizistischen Räumlichkeiten neu gestaltet und Details in den Originalzustand zurückversetzt. Die Badezimmer wurden 2012 komplett renoviert. Bitte entschuldigen Sie den muffigen Geruch in Ihrem Zimmer und die Probleme mit dem Fahrstuhl. Unsere Hausdame & -techniker werden die Rohrleitungen in Ihrem Zimmer reinigen. Der Fahrstuhl wurde vor 3 Wochen gewartet. Es wurden diverse Teile erneuert und die Fahrstühle wieder für den Betrieb freigegeben. Wir haben Ihre Bewertung mit dem Frühstückspersonal besprochen. Es tut uns Leid, dass der Frühstücksservice während ihres Besuchs nicht gewohnt einwandfrei war. Mit freundlichen Grüßen Ihr Savoy Hotel Berlin Team