Alle Bewertungen anzeigen
Härri (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Der Lack ist ab und 4 Sterne sind 2 zuviel
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel hat seinen einstigen Glanz verloren. Düstere Halle, düstere Gänge und ein Zimmer, in dem es trotz durchgehend geöffnetem Fenster muffig roch. Aufzüge spinnen gelegendlich und fahren einfach nicht oder öffnen die Türen ohne das jemand gedrückt hat. Personal im Frühstücksraum unaufmerksam, teils unhöflich. Ich würde nie wieder dorthin fahren und aknn es absolut nicht empfehlen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Härri
    Alter:36-40
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Härri, vielen Dank für Ihre Bewertung des Savoy Hotel Berlin. Schade, dass das Savoy einen düsteren Eindruck auf Sie gemacht hat. Das gesamte Team arbeitet täglich daran, den einstigen Glanz nicht nur zu erhalten sondern auch noch zu verbessern. Durch die tägliche Reinigung und größere Renovierungsprojekte wird das Hotel den heutigen Gästeansprüchen gerecht. Dabei achten wir darauf, dass das Berlin vergangener Zeiten lebendig bleibt. Teppiche und Stoffe werden regelmäßig grundgereinigt und shampooniert. Einrichtungsgegenstände werden erneuert, antike und einzigartige Stücke werden häufig aufgearbeitet und poliert. 2005 wurden die klassizistischen Räumlichkeiten neu gestaltet und Details in den Originalzustand zurückversetzt. Die Badezimmer wurden 2012 komplett renoviert. Bitte entschuldigen Sie den muffigen Geruch in Ihrem Zimmer und die Probleme mit dem Fahrstuhl. Unsere Hausdame & -techniker werden die Rohrleitungen in Ihrem Zimmer reinigen. Der Fahrstuhl wurde vor 3 Wochen gewartet. Es wurden diverse Teile erneuert und die Fahrstühle wieder für den Betrieb freigegeben. Wir haben Ihre Bewertung mit dem Frühstückspersonal besprochen. Es tut uns Leid, dass der Frühstücksservice während ihres Besuchs nicht gewohnt einwandfrei war. Mit freundlichen Grüßen Ihr Savoy Hotel Berlin Team