- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel macht einen abgewohnten Eindruck: Zimmer, Flure, Fahrstuhl - alles etwas altbacken und mit leichten Mängeln. Bei Abreise kam die Info dass das Hotel im Winter 2016 renoviert wird !
Das Zimmer im 4. Stock lag nach vorn zur Straßenseite (und Richtung S-Bahn). Die Einrichtung war überaltert. Das Bett für Seitenschläfer nicht geeignet (zu hart). TV im Miniformat. Großer Schrank. Badezimmer war renoviert. Sehr warmes Zimmer (auch Bad). Nicht zu regulieren. Nachts musste das Fenster wegen des Lärms geschlossen bleiben. Nicht nur die Fenster müssen dringend renoviert werden (fast keine Farbe mehr aussen). Insgesamt "abgewohnter" Eindruck.
Das Frühstück war gut und reichhaltig.
Personal beim Einchecken eher desinteressiert. Viel besser jedoch beim Auschecken. Beim Frühstück sehr gut !
Nahe Kudamm aber auch nahe der S-Bahn. Deshalb etwas lauter !!
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerhard |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 28 |
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre Bewertung des Savoy Hotel Berlin. Unser gesamtes Team arbeitet an einem einwandfreien Zustand unseres 1929 eröffneten Traditionshotels. Regelmäßig shampoonieren wir unsere Teppiche, Vorhänge und Polster und tauschen Möbel, wo nötig. Zusätzlich führt unser Haustechnik-Team in den Zimmern regelmäßig kleinere Renovierungs- sowie Sanierungsarbeiten durch, um eine einwandfreie Funktionalität und den gewohnten Komfort sicherstellen zu können. Zum Beispiel haben wir bereits über die Hälfte unserer Badezimmer komplett modernisiert. Ebenfalls freut es Sie vielleicht zu hören, dass wir derzeit gemeinsam mit verschiedenen Agenturen an einem Konzept arbeiten, um das Traditions-Hotel Savoy Berlin erfolgreich ins nächste Jahrhundert zu begleiten. Wir hoffen Sie hatten dennoch einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hause und würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit herzlichen Grüßen aus Berlin Felix Kaul Online-Marketing Manager Savoy Berlin