Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2009 • 1-3 Tage • Sonstige
Warnung
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist nicht alt und es macht auch einen sauberen und top-modernen sauberen Eindruck - Auf den ersten Blick! Außen Hui-Innen Pfui! Lieber das doppelte zahlen und einen guten Kaffee bekommen und nicht vier-5 Stunden alter Filterkaffee. Wir haben schon viele Kinderhotels durch und uns auch schon einige Male geärgert, aber nun ist gut. Das was dieses Hotel hier abzieht ist schon wirklich unverschämt - keiner ist hier bemüht. Bei der Abreise fragte man uns, ob alles o. k. war. Wir sind mittlerweile erfahrungsgemäß so weit, dass wir uns dazu nicht mehr äußern und einfach fern bleiben. Die Damen an der Rezeption können oder wollen auch nicht viel verändern - entschuldigen sich höchstens - und das wars. Über schlechte Hotels regen wir uns nicht mehr auf - wir lernen nur immer wieder: Für Freundlichkeit und guten Service muss man bezahlen. Die anderen positiven Bewertungen können wir absolut nicht nachvollziehen. Ich sag mal so: Man will ja auch nicht schlechter als daheim essen oder schlafen. Was meinen Sie? Kinderbereich viel zu klein - wir wollten gar nicht, dass unsere Kinder dorthin gehen. Die drei Damen darin sagten auch kein Hallo - echt lustig! Alle im Hotel sehr unmotiviert und überfordert.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer auf den ersten Blick schön. Schaut man aber z. B. unter den Waschschrank: Rohre liegen offen und es stinkt. Keine kleinen Kinderleuchten an den Kinderbetten


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen eines 4-Sterne Hotels ist das nicht!. Viel TK. Wenig selbstgemachtes. Herr Rach würde hier auch den Kopf schütteln :-)


    Service
  • Sehr schlecht
  • Mitarbeiter grüßen nicht. Man wird angestarrt oder auch nicht, aber die Begrüßung ging bis auf eine Dame an der Rezeption immer von uns aus. Für Service und Freundlichkeit muss man heutzutage bezahlen. Denken, dass es viele angelernte Mitarbeiter sind- wir (vom Fach) sind maßlos enttäuscht und zahlen lieber das dreifache. Die Mitarbeiter dort müssen entweder alle an einem Strang ziehen und schnellstens umerzogen werden oder am besten ausgetauscht. Die Zimmerdamen waren freundlich und haben gegrüßt-haben allerdings das Zimmer schlecht gereinigt


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Liegt nicht zentral in Bad Mergentheim. Im Kurgebiet, etwas abseits


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Schwimmbad genutzt. Sauna vorhanden. >Leider befindet sich der Ruhebereich einen Stock tiefer - alles hier schlecht durchdacht


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:31-35
    Bewertungen:1