- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr gutes Essen, sehr schöne Lobby, Coronaregeln quasi nicht vorhanden beim Abendessen, Tische eng gestellt, lange Schlangen beim Anstehen mit 30 - 50 cm Abstand, zeitlich sehr enge Essenszeiten mit hohem Andrang und Lärm, nimmt dem Aufenthalt viel Qualität weg, Personal beim Essen eher unfreundlich und grob, aber auch überfordert, nur Frühstück im Freien Viele kleine Kinder
Schwache Reinigungsleistungen Kleine Zimmer Etwas in die Jahre gekommen Schlechte Dämmung, Toilette vom Nachbarn gut hörbar
Teils untragbare Zustände beim Abendessen, lange Schlangen eng an eng, Massenandrang wegen nur einer Essensschicht, Personal teils überfordert, pampig, frech, nur Früstück im Freien möglich--Mittags und Abends nicht erlaubt, Frühstüch startet um 7.30 Uhr, das Abendessen spät mit 19 Uhr und nur eine Schicht, das produziert richtiggehend Stau zur Viruszeit, Essen von der Wertigkeit aber sehr gut und würde 6 Sterne verdienen, leider Kantinenflair, zu viele Menschen auf engem Raum, eigentlich irre zu Zeiten Corona Mittagessen zeitliches Fenster nur 1 Stunde
Personal teils überfordert, pampig, frech Ungeduldig zeigte sich der Service besonders bei der Essensausgabe, Augen verdrehen, kein freundliches Lächeln, grob den Teller rüber geschoben, zur Eile auffordernd ("schnell" ohne Bitte oder Freundlichkeit), Sehr schade bei einem so schönen Hotel mit viel Potential, offensichtlich fehlt es an Führung und Schulung.
Kurzer Weg zum Strand
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Clemens |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |