- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das beste Hotel in dem wir jemals waren. Die Mitarbeiter waren überaus Gastfreundlich und herzlich. Vor allem auch zu unseren Kindern. Unser Sohn ist leider krank geworden im Urlaub, aber das Personal hat absolut alles für uns getan um zu helfen. Solch einen Service habe ich noch nie erlebt. Der Chef persönlich hat sich ständig bei uns nach den Zustand erkundigt und uns Medikamente bringen lassen. Ganz besonders hervorheben möchte ich aber die Unterstützung und Herrlichkeit von Adnan! Er hat den Urlaub für uns unvergesslich gemacht. Unser Kinderwagen ist leider kaputt gegangen, er hat sich sofort darum gekümmert das er repariert wird. Großes Lob an ihn und das gesamte Team! Die Anlage ist super geeignet für Kinder. Die Pools waren für unsere Kinder (1 und 2 Jahren alt) bestens geeignet. Egal ob am Pool oder Strand, regelmäßig ist ein freundlicher Kellner gekommen um mit Essen, Getränken oder Eis zu versorgen. Absolute 6 Sterne auch hierfür! Auch mit dem Essen waren wir sehr zufrieden. Für jeden Geschmack war immer etwas dabei. Auch die Lage ist klasse. Ca. 30 min Transfer zum Flughafen und Geschäfte kann Mann in ein paar Minuten zu Fuß erreichen.
Wir hatten ein Zimmer mit Whirlpool auf der Terasse und haben uns absolut wohl gefühlt
Es war immer für jeden Geschmack etwas dabei
Den besten Service den wir jemals erlebt haben. Besonders Adnan hat uns jeden Wunsch erfüllt.
Geschäfte kann man gut zu Fuß erreichen. Größere Mails mit dem Taxi in da 15-20 min. Transfer zum Flughafen ca. 30 min Wir waren durch die Zentrale Lage auch viel außerhalb unterwegs und auch dort waren alle Menschen sehr nett und Gastfreundlich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben uns natürlich eher auf die Kinder konzentriert, aber die sind absolut auf ihre Kosten gekommen. Die waren sehr begeistert von den Kinderpools und Rutschen. Auch ein Spielplatz ist vorhanden. Ebenso ein Freizeitpark und abends wird eine Kinderdisco angeboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Miriam |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |