phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Archiviert
Michael (51-55)
Verreist als Paarim August 2016für 2 Wochen

Schöne Urlaubstage in Robinsons Hütte (Haus 193/1)

4,0/6
Toll im Pinienwald gelegenes, sehr einfaches Ferienhaus direkt am Strand. Für Individualisten und Naturliebhaber, die auf Luxus verzichten können.

Lage & Umgebung5,0
Fantastische Lage 60 Schritte vom Strand entfernt, in einem Pinienwald gelegen. Mit dem Auto kann man fast bis vor das Haus fahren. Ganz alleine ist man allerdings nicht. Das Haus gehört zu einem "Dreier"-Komplex, d.h. zwei weitere Ferienhäuser befinden sich Wand an Wand. Von Budoni kommt man mit dem Auto schnell Richtung Olbia oder Orosei. Ein Katzensprung entfernt liegt Posada mit einer empfehlenswerten Burgruine und schönen Lokalen. In unmittelbarer Nähe (Richtung Süden) befindet es ein herrlicher Sandstrand mit Strandkiosk und vergleichsweise wenig Besuchern. In Budoni ist man ebenfalls sehr schnell, jedoch ist dies ein reiner Touristenort.

Zimmer3,0
Spartanisch ausgestattete Räume; kein Sofo o.ä vorhanden. Stühle sehr unbequem. Die Betten sind einfach, aber sehr bequem. Die Küche ist fast abbruchreif, aber funktionstüchtig. Das Bad bzw. die sanitären Anlagen sind sauber und hübsch. Leider haben die auf den Fotos abgebildeten Gartenliegen komplett gefehlt. Wer sich also irgendwie im Freien hinlegen möchte, muss eigene Gartenmöbel mitbringen - das könnte mit wenig Aufwand besser sein. Fliegengitter sind vorhanden, allerdings können Mäuse ungeindert durch diverse Schlupflöcher eindringen: wir hatten mindestens vier kleine Nager als Mitbewohner!

Service6,0
Sehr nette, hilfsbereite, kompetente und deutschsprachige Mitarbeiter im Service-Büro in Budoni. Prima Organisation. Schade ist, dass die Servicenummer in Deutschland am Wochenende nicht besetzt ist,.

Gastronomie4,0
In Matta e Peru gibt es nur sehr wenige Lokale. In Pasada (5 Minuten mit dem Auto) sind dagegen die Restaurants sehr empfehlenswert.

Sport & Unterhaltung3,0
Entertainment gibt es natürlich nicht; das möchte man ja auch gerade nicht haben, wenn man ein Ferienhaus in dieser Lage mietet. Man muss sich schon selbst beschäftigen. Wem es langweilig wird, muss dann noch Budoni oder Posada fahren, hier gibt es die "klassichen" Freizeitangebote von Ferienorten am Meer.

Hotel4,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im August 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Michael
Alter:51-55
Bewertungen:3
NaNHilfreich