Archiviert
Claudia (41-45)
Verreist als Freundeim August 2014für 2 Wochen

Sehr schöner Urlaub

4,9/6
Die Häuser (177, 5 u. 6) haben eine sehr schöne Lage. Auch sind die Häuser an sich ansprechend gestaltet und ausgestattet. Der Blick von der Terrasse zum Meer war schön, da das Haus davor noch nicht fertiggestellt war (kleine Neubausiedlung auf einer Anhöhe). Es ist alles sehr großzügig. Der Strand ist in 5 Minuten zu erreichen und ist sehr schön. Man kann im Pinienwald im Schatten liegen oder am feinsandigen langen Strand baden. Es war ein super Urlaub!

Lage & Umgebung4,2
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung3,0
Restaurants & Bars in der Nähe4,0
Entfernung zum Strand5,0

Zimmer5,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Ferienhaus
Ausblick:zum Meer/See

Service4,8
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)4,0

Hotel5,3
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit5,0
Behindertenfreundlichkeit5,0

Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:3
Dauer:2 Wochen im August 2014
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Claudia
Alter:41-45
Bewertungen:1
NaNHilfreich