Sabine (46-50)
Verreist als Familieim Juni 2014für 2 Wochen

Großzügiger Bungalow mit phantastischer Aussicht

Für große Familien (6 Personen) ist dieser neue Bungalow (Haus Nr.: 177/17, Erstbezug Juni 2014) mit seiner außergewöhnlich schönen Lage ein Glücksgriff. Er steht auf einem Hügel am Rande der südlichen Pineta von Budoni, in einer hübschen, kleinen und teilweise neuen Ferienhaussiedlung in vorderster Reihe!!! Von der geschützten und überdachten Terrasse hat man einen phantastischen Ausblick hinunter aufs Meer, die Bucht von Budoni und die Berge. Meeresrauschen und Sonnenuntergang sind inklusive !!! Ein paar Stufen vor und innerhalb des Hauses machen es leider nicht behindertengerecht. Doch die Räume sind großzügig angelegt, 3 Schlafzimmer, 2 Duschbäder, eines davon mit Waschmaschine, wirklich große Küche mit Eßplatz für 10 Personen. Das Restaurant Shardana im Pinienwäldchen und unsere Lieblings-Strandpizzeria Capanizza sind in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen. Zum Supermarkt, mit Bäckerei und Metzger, in Tanaunella sind es ca. 1 Km. Kleiner Wermutstropfen: mangels Mückengittern an den klappbaren Fensterläden, ist das Zimmerlüften am Abend nicht ganz einfach. An einem der hinten liegenden Häuser wurde während unseres Aufenthaltes noch lautstark gebaut, auch waren dort die Gartenanlagen noch nicht ganz fertig. Trotzdem würden wir sofort wieder hierher kommen. Auch das davor liegende Haus Nr. 177/18 können wir sehr empfehlen, es hat noch einen wunderschönen Pool dabei.

Entfernung zum Strand5,0

Zimmertyp:Bungalow