Sehr schöne, gepflegte Anlage mit Verbesserungsbedarf. Animationsteam bzw. dIe einziege männliche Person ist eine Katastrophe. Er beschimpfte die Gäste anderer Herkünfte in unserer Gegenwart und setzte sich zwei Minuten später an den anderen Tisch und unterhielt sich mit den Leuten. Kam eines Tages zu uns damit wir mit ihm eine Bewertung über das Hotel schreiben sollten,dies haben wir abgelehnt. Er hat in den darauffolgenden Tagen bei mehreren Gästen nachgefragt und die Bewertungen mit den Gästen geschrieben. Auf seine Einladung mit ihm außerhalb des Hotels was zu unternehmen bin ich nicht eingegangen.
Wir hatten ein Upgrade bekommen. Gebucht war ein Doppelzimmer und dafür bekam ich eine ,,Villa,, mit einer Terasse. Super Aussicht und sehr kurze Wege zum Pool, Meer usw.
Sehr neutral gewürzt. Die Beilagen waren alle so lala. Das Fleisch vom Grill war sehr gut.
Bis auf ein paar Ausnahmen sind die Kellner nett. An der Strandbar waren mehrere Köche krank, haben sich geschnäuzt und ohne Händewaschen einfach weiter an dem Teig geknetet. Das ganze geschah vor den Augen der Gäste.
Das Hotel ist ca 1,5 Std. vom Flughafen entfernt. Viele Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Leider ist zur Zeit eine riesige Baustelle direkt vor dem Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Julia |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Julia Wir haben uns über Ihre Bewertung sowie Ihr Lob gefreut – Vielen herzlichen Dank! Es ist schön zu wissen, dass Sie schöne Zeit im Saphir Hotel verbracht haben und unser Haus jederzeit wieder aufsuchen würden. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen alles Gute. Wir Hoffen Sie nochmals hier Begrüssen zudürfen Mit freundlichen Grüssen Saphir Hotel Management


