schöne gepflegte grosse Hotelanlage , zustand und Sauberkeit des Hotels war okay, wifi hat nur in der Lobby funktioniert, all inclusive war vielseitig und lecker ... unser zimmer war sehr klein und eigentlich ein Zweibettzimmer statt Doppelzimmer ... hotelgäste sind 80 Prozent russischer Herkunft..
Doppelzimmer gebucht Zweibettzimmer erhalten zwei getrennte betten viel zu klein aber ein neues zimmer ... bei nachfrage hiess es wir solen die betten einfach zusammenschieben also so muss man sich nun wirklich nicht behandeln lassen
das essen war sehr abwechslungsreich und lecker , es gab eine grosse Auswahl ... Sauberkeit war in Ordnung ...
als schlimmsten und unfreundlichsten service empfand ich das personal beim check in... ich reise seit jahren mit meinem freund , der in der türkei lebt ohne probleme , dort angekommen sagt man uns wir müssen jetzt 400 euro extra bezahlen weil mein freund in der türkei lebt , und das hat man so grob und frech gesagt das mich der schlag getroffen hat , ohne dieser zuzahlung dürften wir nicht einchecken ob wir nun geld dabei haben oder nicht es hat keinen interessiert und auch keinem leid getan und dieser herr hat sich Rezeption Chef genannt .. auch der angeblich receptionsdirektor hat sich kein milimeter bewegt um dieser auseinandersetzung dazwischen zu gehen er befand sich nebenan im büro ... GULET REISEN ist auch ein unzuverlässiger reisevermittler bei meinem anruf hat sich die Dame angehört als würde sie eben aus dem schlaf gerissen worden sein ... sehr schlecht ... sie meinte da kann sie uns nicht helfen ...als wir dann die 400 euro zugezahlt haben hat uns der herr erkan nicht einmal mehr ein blick gewürdigt noch nicht einmal einen angenehmen Aufenthalt gewunschen sehr mieser Service... das hat nicht einmal 1 punkt verdient.... personal war unmotiviert , kein getränke service zum Abendessen etc ... unverschämterweise wurde man vom persona,l vor dem eigenen Partner angebaggert, so das man sich alleine als frau kaum durch das Hotel bewegen konnte... der umgang mit Beschwerden wurde nicht ernstgenommen ein Restaurant Chef haben wir über das unmögliche verhalten der Mitarbeiter im Restaurant informiert dieser hat sich unser Problem zwar angehört war aber mit Gedanken ganz wo anders und unterbrach das Gespräch mit der aussage er müsse jetzt weiter an die arbeit . die gäste Betreuung Eylül war ganz nett , sie bestellte uns auf ein Kaffee ins Büro aufgrund unserer nicht so tollen Erlebnisse beim einchecken und öffnete die bewertungs seite von holidaycheck dort sollte ich meine Bewertung abgeben , eine negative Bewertung wurde aber nicht akzeptiert ich sollte alles mit mindestens 5 Sterne bewerten mir war aber nicht demnach daswegen bestätigte ich das nicht , heute weiss ich woher die tollen Bewertungen des Hotels stammen .
das Hotel liegt direkt am strand vom flughafen alanya gazipasa 45 min enfernt in fünf min fussweg erreicht man eine shoppingmeile und die disco summer garden ist gleich ums eck...
Beliebte Aktivitäten
- Strand
animationsteam war super toll sehr lustig und freundlich ... kinder wurden sehr gut unterhalten... der strand war nicht so toll , teilweise hat das wasser einen komischen Geruch gehabt ... die pools waren ganz okay
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | selvia |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |


