Susi (41-45)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Schönes Familienhotel

Sehr grosses Hotel mit schöner gepflegter und grüner Hotelanlage. Zu viele Urlauber !
Empfehlung: Übernachtung in den Villen bzw. Bungalowgebäuden. Frisch renoviert mit grossen Balkon und mitten im Grünnen. Top!
Ausreichend Liegen am Pool und Meer. Nur das die Liegen schon ab halb 6 in der Früh belegt werden. Schade.
Die Gästestruktur waren überweigend Familien. Bundgemischte Nationalitäten.

Direkt am Sandstrand, mit dem Dolmus ist man schnell in Alanya. Leider ist das Hotel 2 Stunden vom Flughafen entfernt und wenn man Ausflüge plant, ist man lange mit dem Bus unterwegs. Lohnt sich aber.

Zimmer Top. Waren in den Villengebäuden untergebracht. Nur Zwei oder Dreigeschossig. Frisch renoviert und grosser balkon mit Meerblick. Zimmer für 3 Personen etwas klein. Aber wir waren ja nur zum Schlafen da.
Zimmertyp:Junior Suite
Zimmerkategorie:Superior

Sehr freundlich aber wenig Deutschkenntnisse.
Zimmerreinigung war in Ordnung (kleine Mengel).
Sehr schnell wurde bei uns im Zimmer ein Schaden behoben. Top.

Sehr abwechslungsreich. Es gab zu wenig Sitzmöglichkeiten am Abend und man sas draußen dann im Dunkeln.
Mit einem kleinen trinkgeld, bekommt man seine Getränke an den Tisch gereicht.
Empfehlung: Besuch der beiden Spezilitätenrestaurants. Man kann dort in Ruhe gemütlich essen.

Am Animationspool war es sehr laut. Der Ruhepool war sehr warm bzw. heiss (32° C).
Liegen eigentlich genug da, aber viele haben sie doppelt belegt (Strand und Pool).
Wer mal in Ruhe schwimmen möchte, empfehle ich den Indoorpool. Tolle Sache.
Strand Top mit Super Wasserwacht bzw. Bademeistern. Gerade bei hohen Wellengang wurde der Strand gut beobachtet.
Beachtung: kiesieg und es geht etwas steil ab.

Ausflug zur Delfinshow ist ein Muss.
Wir unternahm.en eine Offrouttour und Wildwasserraffting. Klasse

Dauer:2 Wochen im August 2015