Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Erhan (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2024 • 1 Woche • Strand
Russenhassendes Russenhotel mit gewalttätigem Pers
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ich habe keine hohen Ansprüche. Aber dieses Hotel hat uns in jeder Linie enttäuscht. DIe Stammgäste sind Russen. Das finde ich gar nicht schlimm. Das Personal macht sich ständig über die russischen Gäste auf türkisch lustig, weil die Gäste nichts verstehen. Zudem schreien sie sich hinter der Theke an und wenn die Gäste was sagen, werden die Gäste angepöbelt. Sauberkeit ist nicht sehr wichtig in diesem Hotel. Fallende KLobrillen, Schimmel, Rost, dreckige Bettwäsche. Die Zimmerreinigung kommt trotz Schild rein. Handwerker platzen ins Badezimmer während man duscht!!! Es sei vor unserem Check in ein Fehler gemeldet und das sollte er reparieren. Privatsphäre null!! Das dreisteste war, als unsere Klima defekt war. ICh bat die Rezeption, es unten zu checken aber uns um 24 UHr keinen Mitarbeiter zu schicken, da alle am Schlafen waren. Sonst hätte man es am nächsten Tag lösen können. 10 MInuten später klopfte es an der Tür. Ich lies den Mann trotzdem rein. Als ich in der Rezeption nachfragte, wieso sie dennoch jemanden geschickt haben, wurde ich angeschrien. Als ich mich am nächsten tag beschwerte passierte nichts. ICh sollte um das KLilmaproblem zu lösen jeden Abend anrufen. Das hab ich jeden Abend getan. Als ich 3 Tage vor unserer Abreise wieder anrief, schimpfte mich der Rezeptionist E. an. Er sei doch nicht mein Butler und meine Fernbedienung. Ich genieße es jeden Abend unten anzurufen und die KLima einstellen zu lassen. Ich ging zur Rezeption und E. war dabei mich anzuschreien und mich fast zu schlagen. Der Nachtmanager kam als ich mich beschwerte und hörte mir nicht zu. Das was ich erklärte wäre gelogen, das ginge bei der KLima nicht. Wir testeten es und ich hatte Recht. Manager, Rezeptionis und Handwerker liesen mich einfach in der Lobby stehen und gingen weg!! Am nächsten mal beschwerte ich mich erneut und der Hauptmanager meldete sich nicht einmal. Ich werde niemals wieder hierher kommen und es keinem empfehlen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sind sehr dreckig. Klimaanlage defekt. Reinigungskraft will einen als Wechselbude benutzen. Wenn nicht wird man tyrannisiert. Zum Beispiel morgens um 8 Uhr wecken obwohl Schild an der Tür, weniger Handtücher etc.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Ok


    Service
  • Sehr schlecht
  • Ich habe keine hohen Ansprüche. Aber dieses Hotel hat uns in jeder Linie enttäuscht. DIe Stammgäste sind Russen. Das finde ich gar nicht schlimm. Das Personal macht sich ständig über die russischen Gäste auf türkisch lustig, weil die Gäste nichts verstehen. Zudem schreien sie sich hinter der Theke an und wenn die Gäste was sagen, werden die Gäste angepöbelt. Sauberkeit ist nicht sehr wichtig in diesem Hotel. Fallende KLobrillen, Schimmel, Rost, dreckige Bettwäsche. Die Zimmerreinigung kommt trotz Schild rein. Handwerker platzen ins Badezimmer während man duscht!!! Es sei vor unserem Check in ein Fehler gemeldet und das sollte er reparieren. Privatsphäre null!! Das dreisteste war, als unsere Klima defekt war. ICh bat die Rezeption, es unten zu checken aber uns um 24 UHr keinen Mitarbeiter zu schicken, da alle am Schlafen waren. Sonst hätte man es am nächsten Tag lösen können. 10 MInuten später klopfte es an der Tür. Ich lies den Mann trotzdem rein. Als ich in der Rezeption nachfragte, wieso sie dennoch jemanden geschickt haben, wurde ich angeschrien. Als ich mich am nächsten tag beschwerte passierte nichts. ICh sollte um das KLilmaproblem zu lösen jeden Abend anrufen. Das hab ich jeden Abend getan. Als ich 3 Tage vor unserer Abreise wieder anrief, schimpfte mich der Rezeptionist E. an. Er sei doch nicht mein Butler und meine Fernbedienung. Ich genieße es jeden Abend unten anzurufen und die KLima einstellen zu lassen. Ich ging zur Rezeption und E. war dabei mich anzuschreien und mich fast zu schlagen. Der Nachtmanager kam als ich mich beschwerte und hörte mir nicht zu. Das was ich erklärte wäre gelogen, das ginge bei der KLima nicht. Wir testeten es und ich hatte Recht. Manager, Rezeptionis und Handwerker liesen mich einfach in der Lobby stehen und gingen weg!! Am nächsten mal beschwerte ich mich erneut und der Hauptmanager meldete sich nicht einmal. Ich werde niemals wieder hierher kommen und es keinem empfehlen.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Leider dauert es vom Flughagen ewig. Über 2 Stunden waren wir unterwegs.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wenig


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erhan
    Alter:36-40
    Bewertungen:1