- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Schlechte komunikacion weil kein Deutsch sprischt,überfülte anlage und schlechte organisacion. Wir sind mit drei erwachsene und ein kind eingereist,gebucht war zimmer de lux was wir bekommen haben War klein zimmer in reien bungallo mit der aussage von hotel menagerin seien sie froh das sie gleich ein zimmer Bekkomen haben und was Sie gebucht haben,am ende unserem urlaub habe wir doch erfaren das wir denn falschen Zimmer bekkomen haben.Sogar die kinder musten für eis bezahlen.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Dariusz |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Dariusz, für Ihre durchaus positive Bewertung und Ihre sachlichen Kommentierungen bedanken wir uns recht herzlich. Wir nehmen Ihre konstruktiven Anregungen gerne an, denn nur so können wir an uns arbeiten und uns stetig verbessen. Für Ihren naechsten Urlaub wünschen wir Ihnen alles Gute. Sonnige Grüsse! SAPHİR HOTEL GÄSTEBETREUERIN


