Schönes Stranddirektes Hotel...sehr russenlastig! Das Hotel ist gut im Essen und Lokation, Zimmer schön, viele Kinder. Einige Gäste unmöglich, laut in der Nacht , drängeln extrem beim Essen (dabei gibt es genug) , knallen Türen Nachts. Deswegen würden wir nicht mehr dorthin fahren.
+Unser Spar-Zimmer Hauptgebäude am Haupteingang: schöne Einrichtung, sauber! -Leider laut in der Nacht, man hörte die Transferbüsse, Müllabfuhr, und bei uns haben einige Gäste die Türen geknallt und sind aufen Gang laut. Schlafen war nicht erholsam bei uns.
+5 Sterne fürs Essen: riesige Auswahl, frisch,es wird immer nachgefüllt. -2-3 Sterne für die Atmosphäre: Gedränge, gerenne besonders beim Abendessen von einigen Gästen.
+Deutsch Sprachiger Ansprechpartner war Velid Erdem für uns am Empfang:nett, hilft gerne weiter und hat Tipps. -+Service beim Essen ist Okay, bei der Masse an Gästen muss man sich manchmal selber seine Getränke holen, wenn man es schnell haben will(fanden wir nicht schlimm) -Leider hatten wir an keiner der 14Tage Wasser (1 Flasche)auf unserm Zimmer wie eigentlich im all inclusiv enthalten. Auf Nachfrage haben wir Wasser gebracht bekommen. - die Autovermietung wo das hotel mit zusammen arbeitet können wir absolut nicht empfehlen!
-+Transfer Dauer (je nach Bus Größe) :ca. 1,5 - 2 Stunden.(bei ganz vielen Gästen im Bus auch mal 3 Stunden) +nach Alanya ca. 1€mit dem Bus. +direkte Strandlage mit großem Garten +nach Avsalla (Mittwoch Bazar) 50cent mit dem Bus. +Stadt Konakli ist direkt über die Straße zum shoppen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Mai 2019 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sharon |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 7 |
Hallo sharry, Erstmals Danke für die Bewertung für unser Haus. Wir haben uns sofort nach dem wir ihre Bewertung durchgelesen haben uns sofort damit beschaeftigt. wir haben aber Trauriger weise herrausgefunden das Sie sich auf keiner weise ihr anliegen mi tuns geteielt haben, weder bei der Gaestebetreuung mit sehr gutem Deutschsprachkenntnis weder noch bei der Rezeption. Daher konnten wir natürlich ihnen bedeuerlich Keine Lösung für İhre unzufreidenheit zu Lösen. Unsere Geaste sind überwiegend ( DE) (NL) Deutsch Polnische und (LT) .Wie sie wissen sind wir ein sehr Kinderfreundliches Land und sind auch Glücklich das auch unsere kleinen Gaeste Lebensfroh lachend und Glücklich ihren Urlaub bei uns verbringen.Wir wünschen ihnen alles gute und gesungheit. Herzlichen Grüsse Hotel Management Saphir Hotel


