Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Oleg (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2024 • 1 Woche • Strand
Da ist noch Luft nach oben!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein gutes Hotel mit einigem Verbesserungspotential. Wer kein Problem mit vielen osteuropäischen und vor allem mit lautstarken russischen Gästen hat, kann hier ein Paar gute Tage verbringen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Da das Hotel schon etwas älter ist, so sehen die Zimmer dem entsprechenden alt und abgerockt aus. Wer auf schicke Zimmer Wert legt ist hier falsch. Die Doppelbetten sind auch klein bzw. schmal ( 1,60m). Es gibt kein WiFi in den Zimmern, was natürlich nicht zeitgemäß ist. Die Abflussrohr sind sehr schlecht gedämmt, sodass jede Erledigung des Geschäfts anderer Gäste sehr unangenehme Geräuschkulisse mit sich ziehen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Man wird definitiv nicht verhungern. Geschmacklich ist aber kann man noch was verbessern.


    Service
  • Eher gut
  • Service war OK, aber nicht das was wir sonst aus der Türkei kennen. Kann natürlich daran liegen, dass die Mega Inflation hier eine große Rolle spielt und man versucht überall zu sparen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist gut bis auf die nicht so schöne Aussicht zum Bananen-Gewächshaus. Man erreicht zu Fuß schnell die nächstgelegene Ortschaft, wo man sich mit all möglichen Zeug eindecken kann.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oleg
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Oleg, Danke für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Anmerkungen zur Aussicht, den Zimmern, dem WiFi und dem Service nehmen wir ernst und werden diese Punkte zur Verbesserung prüfen. Wir hoffen, dass wir bei Ihrem nächsten Besuch einen besseren Eindruck hinterlassen können. Mit freundlichen Grüßen, Ceyhan Yalçındağ Guest Relations Manager Saphir Hotel Villas

    Offizielle Hotel Homepage