- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Normalerweise sind Bewertungen mit 6,0 für mich nicht relevant, aber es gibt für mich keinen Grund zu meckern. Ein paar wenige Kleinigkeiten finden sich immer, aber sind so gering, dass sie die Bewertung nicht beeinflussen. Zustand des Hotels Das Hotel ist in einem ausgezeichneten Zustand. Es gibt keinen Anlass, irgendeine Beanstandung im allgemeinen Zustand des Hotels anzumerken. Es sind viel Russen dort, ABER den ganzen Urlaub über, hatten wir keinerlei das Gefühl, von Ihnen gestört zu werden. Es ist immer sehr riedlich und spaßig gewesen vorallem bei den Animationen,wo wir Deutsche ja eher die zurückhalteren sind. Einen kleinen Mängel hätte ich jedcoch anzuweisen und zwar den den Bungalows..sie hätten sauberer sein können (im Hotel war alles Blitzblank,deshalb volle 6 Sterne),nichtsdestotrotz war es PERFEKT!! Allgemeine Sauberkeit der einzelnen Bereiche In allen Bereichen des Hotels war es uneingeschränkt sauber. Personal/ Animationen 1A..Kinder fühlen sich Pudelwohl:-)#
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sylvia |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Sylvia, für Ihre durchaus positive Bewertung und Ihre sachlichen Kommentierungen bedanken wir uns recht herzlich. Wir nehmen Ihre konstruktiven Anregungen gerne an, denn nur so können wir an uns arbeiten und uns stetig verbessen. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise und sind wohlbehalten wieder daheim angekommen. Sehr gerne begrüßen wir Sie wieder bei uns und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen Saphir Hotel Gästebetreuerin


